1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

milupa teedosen!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wienerin00, 21 Februar 2007.

1. wienerin00

wienerin00 Gast

hoffe ich werde nicht gelöscht aber ich wollte fragen ob sie teedosen jemand zum basteln benötigt?!
    hab bis jetzt 2 große eckige!!
    würde sie für sammeln wenn jemand was damit anfangen kann!
    hab nämlich mal gesehn das jemand draus was bastelt!!

achja ich wäre in wien 3 zuhause!1
    lg:wave:

2. babybear

babybear Gast

ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar von dir bekommen würde, denn ich hab leider kein kind und somit leider auch diese super dosen nicht :( denn sonst trinkt denn tee keiner :(.

Lg Babsi

3. wienerin00

wienerin00 Gast

ja super du kannst sie gerne alle haben daweil sinds halt nur 2 aber es werden sicher mehrere werden im laufe der zeit!!

4. Bauchi04

Bauchi04 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich hätte auch welche zum abgeben - hab sie selber mal gesammelt zum basteln aber ich habe im moment keine Lust mehr dazu.

lg angela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden