1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Millionär sucht Frau auf PULS4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 5 März 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hats wer geschaut?

könnt lustig werden - vor allem für lästerschwestern hier. :D

2. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

warum weiß ich davon nichts??? ich hätt mich beworben.

glaubst hätte da auch eine bewerberin chancen, die zwei völlig überdrehte kinder hat? :D

3. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ist mir auch entgangen bis jetzt......

4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Der ist wahrscheinlich weder Millionär, noch sucht er eine Frau, wiedermal so eine gestellte Sache mit gecasteten Semischauspielern bzw -models als Teilnehmer.

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

also der eine von den 3 millionären ist der roger seunig, dem sohn des excalibur-city-gründer. dass der jetzt arm wie eine kirchenmaus ist, kann ich mir net vorstellen. ;)

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Na, der wird Werbung für Papis Einkaufszentrum machen wollen;), ist ja nicht schlecht, diese Strategie.

7. Jones

Jones Gast-Teilnehmer/in

ich finds unterhaltsam ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden