1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mietzinsbeihilfe/Wohnbeihilfe??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 18 Juli 2007.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    folgendes Problem: uns steht die Trennung bevor. die momentane Wohnung läuft auf meinen LG.
    Alleine kann ich sie auch nicht bezahlen, nur die Miete sind schon ca 700 €.
    Wenn er mir die Wohnung überlässt, kann ich dann diese Beihilfen "anfordern"?
    Natürlich müsste ich auch irgendwie schauen, dass ich dann im Mietvertrag stehe und nicht mehr er.
    Hat jemand eine Ahnung davon, ob das machbar ist? Oder soll ich mich gleich nach einer günstigeren Wohnung umschauen (tu ich ja eigentlich eh schon...ist aber auch eher frustrierend, was Wohnungen kosten).
    Danke jetzt schon für Antworten!

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden