1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mietwohung-Kaution-Provision

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 4 November 2011.

1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

Kann mir wer sagen was derzeit gesetzlich verankert ist wieviel Kautionsmieten ein vermieter verlangen darf und wieviel provisionsmieten der markler verlangen darf? :confused:

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

danke dir ... wir haben jetzt eine whg gefunden nur die wollen 4 moantsmieten kaution haben 2 monatsmieten provision inkl 20 UST - finanzamtsteuern- dann die hälfte der novembermiete und dann noch die dezembermiete ..nur irgendwie bin ich damit ned einverstanden wenns eh schon 4 monatstmieten kaution bekommt warum sollt ich dann noch den dezember vorauszahlen :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden