1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mietwohnung in Wien-Simmering

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silver79, 8 Januar 2008.

1. silver79

silver79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich habe eine Frage, klingt dieses Angebot gut oder schlecht?

11ter bezirk, direkt bei U3 Enkplatz
    Baujahr: 1999, renoviert 2006
    Grösse: 40qm
    Zimmer: 1
    Abstellplatz: 1
    Anschlüsse: Kanal, Strom, Wasser, Kabel, Fernwärme, SAT
    Heizung: ZH, Fernwärme
    Bäder: 1
    WCs: 1
    Keller: 1
    Lift: 1
    Kategorie: A

Gesamtmiete: €394,59
    Nettomiete: €278,39
    Betriebskosten: €88,36

Danke für jede Meinung!

2. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

mir scheint der preis einbisserl hoch. zum vergleich unsere wohnung (auch reine mietwohnung), 5 min von der u3 endstation entfernt.
    selbe ausstattung, baujahr 2007, 80m2, gesamtmiete 475 euro + 50euro autoabstellplatz.

3. silver79

silver79 Gast-Teilnehmer/in

hi mona, vielen dank für deine meinung! könntest du mir vielleicht diese Hausverwaltung verraten bzw den der die Wohnungen anbietet?

lg silver79

4. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Ich hab für meine 43m² Wohnung vor ca. 4 Jahren 183€ bezahlt.
    Für die darauf folgended 83m² Wohnung hab ich bei 478€ angefangen und war nach 3 Jahren auf 556€.

Jetzt haben wir eine 70m² Genossenschaftswohnung mit 86m² Garten und zahlen 485€.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden