1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Miet - lieferwagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von perle1985, 10 Februar 2010.

1. perle1985

perle1985 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

könnt ihr mir helfen!

ich bräuchte übers wochenende einen günstigen Lieferwagen zum übersiedeln?
    wisst ihr wo man sich günstig einen ausborgen kann?

lg

2. gutemine75

gutemine75 Gast-Teilnehmer/in

Beim XXXLutz kannst dir mit dem Preisepass einen Lieferwagen übers Wochenende gratis ausborgen.
    Sind aber meist auf Wochen im Vorhinein ausgebucht. Daher rechtzeitig reservieren.
    Solltest du es dieses Wochenende schon brauchen hat dir die Info aber jetzt nicht wirklich genützt - fürchte ich :(

3. perle1985

bin zwar kunde hab aber denpreis pass nicht erhalten :(
    mein bruder hat es mir heute gezeigt - von sa 18:00 bist mo 9 uhr glaub ich- hab ich befürchtet - das man rechtzeitig sich melden muss!

ja also ich würde ihn die die nächste woche benötigen!

danke!

4. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte mal das gleiche Problem. In ganz Wien waren die Lutz-Transporter ausreserviert. Dann habe ich es in NÖ probiert - auch nix. Schließlich bin ich dann in der Filiale Eisenstadt fündig geworden. Das geht grad noch mit den km nach Wien.

5. garfield06

garfield06 Gast-Teilnehmer/in

Ui, das ist ganz knapp, auch bei den normalen verleihfirmen.

anderer vorschlag: hat jemand bei euch im bekanntenkreis ein auto mit ahv? oder sogar ihr selber? einen anhänger auszuborgen ist auf alle fälle kurzfristiger möglich!

6. Fuchsis

Fuchsis Gast-Teilnehmer/in

7. perle1985

Hallo ihr!!

wollte mich für eure antworten bedanken!!!

@fuchsis : bin auf deinen link fündig geworden! super!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden