1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

miese tage... nichts zum anziehen und sonstige problemchen ggg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 15 Dezember 2013.

1. sunshine0

VIP: :Silber

kennt ihr sowas? eigentlich sollt ich gleich weg gehen. ich hab überhaupt keine lust. ich weiss nicht was ich anziehn soll und egal was ich anprobiere alles schaut schei..e aus. zuviel auf den hüften, das gesicht könnte auch ein Lifting vertragen ggg
    wah ich explodiere gleich, ich werd richtig grantig und am liebsten würd ich zuhause bleiben und mir eine decke übern kopf ziehen.
    eigentlich bin ich sonst ganz zufrieden. aber in letzter zeit find ich überhaupt keine Kleidung - alles sieht so gleich - oder billig aus. vielleicht sollt ich wieder abnehmen, vielleicht gefall ich mir dann wieder ein wenig mehr *seufz*

2. Luna80

Luna80 Gast

Kenn ich. Da würde ich am Liebsten im Pyjama weggehen, da passt wenigstens alles.

Das sind die Tage oder auch nur Momente (Phasen :p), wo sich Mann und Kind zurückziehen :D. Finde mich da selbst unausstehlich. Ist sicherlich hormonbedingt. Kann nichts dagegen tun :confused:

3. trilogie

trilogie Gast

ah, solche tage kenne ich nur zu gut. meist dann, wenn ich besonders gut aussehen will, gefalle ich mir überhaupt nicht. bad hair day oder ich komme mir zu dick vor. oder oder...

von mir also ein :hug:

4. LaraCroft

es gibt Tage, da greif ich einmal in den Kasten und fühle mich super angezogen und fesch, und dann gibt es Tage wo ich mich 3mal umziehe und wenn ich dann aus dem Haus muss immer noch unzufrieden bin.
    Das letztere ist tatsächlich gerne bei der Mens so, aberauch manchmal an anderen Tagen. Die Haare sitzen dann auch nicht gscheit.

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und....bist Du noch gegangen?
    Geht es Dir besser? <3

6. lula

lula jössas 8-O

und dann gibt es tage, da ziehe ich die sachen an in denen ich mich ganz toll fand und denk' mir dann ... kacke, sieht das scheisse aus :meh:

trilogie gefällt das.
  7. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

... solche Tage gibt es leider! Und die sind dann echt scheiße!

Aber zum Glück kommen dann wieder Tage, wo ich mich echt gut finde und ich mich sehr wohl fühle in meiner Haut. Und das ganz ohne Modellfigur, ...

Also: Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus, packe dein schönstes Lächeln aus und alles wird gut! :)

lula gefällt das.
  8. LaraCroft

Genau. An manchen Tagen passts einfach und an anderen nicht.
    Als ich mal einen Job hatte wo ich früh raus mußte, habe ich mir manchmal schon am Vortag sorgfältig das Gewand ausgesucht und hingelegt.
    Und manchmal hatte ich dann in der Früh das Gefühl: das kann ich heute unmöglich anziehen:)

lula gefällt das.
  9. sunshine0

ja ich "musste" gehen, ich hab mich ja auf meine Familie schon gefreut.
    mal schauen wie ich mich morgen fühle. ich hab das Problem in letzter zeit öfters. dann gibt's wieder tage wo ich mir denke, je älter ich werde umso "schöner" oder so... aber momentan *seufz*. mein bauch ist auch total schwabbelig - bäääähhhhh

10. anna-mari

Hast Du zugenommen in letzter Zeit?
    Evtl. kommt daher die akute Unzufriedenheit.

Bist Du auch die mit dem Pillenthread? Falls ja, steige um.

11. sunshine0

ja bin ich. ich denke auch, dass es daran liegt :(

12. anna-mari

Wie gesagt...ich würde Dir eine Spirale ohne Hormone empfehlen.
    Habe mich damals ausgiebig bei Pro Familia beraten lassen und recherchiert. Ist zwar mittlerweile 15 Jahre her...aber okay.
    Die Entzündungsgefahr ist laut deren Aussage nicht grösser als ohne. Es wird halt nur bei den Frauen mit Spirale recht schnell in einen Zusammenhang gebracht.

Dir wird nicht viel übrig bleiben. Entweder Du findest Dich mit Deinem momentanen Gewicht ab oder Du tust etwas dagegen. Und das meine ich auf keinen Fall böse oder so. Geht halt um Deine Zufriedenheit. :) Und Du bist ja mit dem Problem nicht alleine auf der Welt, in der Size 0 hip ist. Und Essen bzw. mangelnde Bewegung hast Du ja im Prinzip im anderen Thread ausgeschlossen.

13. roselle

Vielleicht liegt es am Winter.. Ich greif in den Kasten hol mein Lieblingsteil heraus, schau in den Spiegel und denk mir "so aus welcher Geisterbahn bist du entlaufen?" Das Gefühl hab ich im Sommer eher selten.. Dass ich mich so was von gar nicht ansehn kann.
    Dann stell ich auch fest, dass meine Haare wieder neu gemacht gehören und ich locker als Vogelscheuche durchgehn könnt...

lula gefällt das.
  14. farbenfroh

friseur wirkt wunder!
    ich hatte erst eine schlechte phase - letzte woche hat mir meine friseurin eine neue frisur verpasst (ich liebe sie! <3) und jetzt fühl ich mich wieder schön.

15. hanna59

:wave: ebenso miese tage. ich stelle mit entsetzen fest, dass mein allerwertester schon wieder breiter wird. und überhaupt bin ich nur aufgeschwemmt in letzter zeit. soll heißen, ich fühle mit dir. mir gehts nämlich nicht anders, ich mag mich auch nicht anschauen zur zeit.

16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

welche neue frisur?
    um ein foto frage ich dafür nicht! :D

17. farbenfroh

woswasi - kürzer sans. :D

sunshine0 gefällt das.
  18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

jetzt kann ich mir das richtig gut vorstellen..... :D

farbenfroh gefällt das.
  19. sunshine0

bitte, das mit kurzen haaren hatte ich vor 3 jahren -na wirklich nicht, grad wo sie eine schöne länge haben :eek:

20. farbenfroh

meine sind immer noch bissi mehr als schulterlang, davor taillenlang.
    kürzer passt mir nicht. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden