1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Miele-küche - wer hat eine, is die super?? qualität??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisalelli, 22 Februar 2007.

1. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

hallo Mädls!

ich lass mir meine küche von einem tischler machen und der hat angeblich hauptsächlich miele-küchen (hab garnicht gewusst dass es von miele auch küchen gibt :confused:) aber anscheinend is das so...
    jetzt möcht ich wissen, wie die qualität is von den miele küchen...der händler wird ja sicher nix gegenteiliges sagen bzw dass zb eine dan besser wär - also ich hoff, dass sich hier jemand findet der eine miele küche hat! :wave:

2. schnauziii

schnauziii Gast

3. LANDEI

LANDEI Gast

Miele hat sicher gute Qualität - bei dem Preis wär´s a Witz wenn´s nicht so wäre:D

4. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für eure super information!! :hug:
    aber da wir gestern auf der baumesse ein super angebot bekommen haben, haben wir uns ganz spontan (haben wir eigentlich nicht vorgehabt) für eine Braal-küche entschieden - was ich genau möchte weis ich noch nicht, lass mich überraschen wenn wir dann ans planen kommen - siehe hier:
    http://www.elternforum.hebammen.at/showthread.php?p=4228585#post4228585

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden