1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Miele Geräte so günstig wie möglich!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gina2909, 4 April 2007.

1. gina2909

gina2909 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

hat jemand eine Ahnung, wo man Miele-Geräte so günstig wie möglich kaufen kann? Kenne leider niemanden, über dem ich sie günstiger beziehen könnte...

Danke für eure Tipps... :)

lg, Gina

2. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

3. gina2909

gina2909 Gast-Teilnehmer/in

Danke das ist natürlich eine Idee. Auf Ebay hab ich schon gschaut. Ist aber eher nix drinnen. Ich bräuchte Miele-Geräte für die Küche.
    Danke auf jeden Fall!

4. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

wennst zu miele direkt hingehst und mehrere geraete bestellst kriegt man doch einiges an rabatt meine cousine und ich werden unsre fuer die haeuser gemeinsam bestellen

5. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

miele hat für händler eine preissperre. wenn jemand unter den mindest-preis geht, kriegt er probleme mit dem hersteller.

6. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Schau mal zum Elektro B Markt nach Wien. Dort hab ich meine Geräte her. Der verkauft leicht beschädigte Geräte zu einem Hammer Preis. Ich hab zwar keine Mielegeräte bei ihm gekauft, aber Gorenje und den Preis hat wirklich keiner schlagen können. Meine waren aber originalverpackt und unbeschädigt.

Teilweise hat er Geräte dort stehen, die auf der Seite nur einen kleinen Kratzer haben, dass stört ja nicht, weil das Gerät eh eingebaut wird.

Sollt ich nochmals Elektrogeräte kaufen, dann geh ich wieder dort hin, sehr nette kompetente Beratung und ein super Preis!

7. citygirl

citygirl Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    ich war im Mielecenter mich erkundigen.
    Jedoch "günstiger" (im Vergleich zum OriginalMielepreis) bekommst dort hauptsächlich Ausstellungsstücke, bzw. Geräte die einen Kratzer oder so haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden