1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Miele Dampfgar Rezepte - Kochbuch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schartnerbombe, 10 November 2009.

1. schartnerbombe

schartnerbombe Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Dampfgarerinnen!

Ich war mal bei einer Dampfgar-Kochpräsentation in der äußeren Mariahilferstr in einem Miele-Center, dort hat man dann auch eine kleine Rezeptsammlung mit nach Hause bekommen. Leider finde ich sie nimmermehr und bräuchte dringend ein paar Rezeptideen! (zB. einfache Soufflees etc.)

Wisst ihr, kann ich mir die irgendwo downloaden? Oder könnte mir jemand, der diese noch hat, die Rezepte per E-Mail zuschicken? Das wäre wundervoll!

DANKE für eure Hilfe!

2. windkind

windkind Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hätte die Rezeptsammlungen von Miele gleich 3 Mal.
    Allerdings muß ich meinen Scanner erst in Schwung bringen, dann versuch ich sie dir zukommen zu lassen.

Besuche öfter einmal eine Vorführung dann bekommst du immer wieder diese Rezepte.

3. schartnerbombe

schartnerbombe Gast-Teilnehmer/in

@windkind
    du bist ein schatz! DANKE!!!

4. windkind

windkind Gast-Teilnehmer/in

So,

hab da ein Zitronensouffle und ein Polenta-Rucola Souffle

Wenn du die Rezepte willst, kannst mir deine E-Mail Adresse schicken - gerne PN dann schick ich dirs per E-Mail.
    Kanns hier nicht reinkopieren - funktioniert einfach nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden