1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Midnight in Paris

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 21 Oktober 2011.

1. muffin

VIP: :Silber

Hat schon jemand den Film gesehen und war genau so verzaubert wie ich? - Mag aber auch ein bisserl daran liegen, dass ich erst vor kurzer Zeit selbst in Paris war *g. Außerdem schau ich Woody Allen Filme ziemlich gerne an... :D

2. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ohja.... Verzaubert trifft es wirklich gut. Ich mag Woody allen im allgemeinen sehr gern, aber das ist sein bester Film seit langem. Eine Entführung in eine andere Welt. War hin und weg :)

Ahja... Bin auch ein totaler Paris Fan ;) die Stadt hat diesen Film wohl auch sehr besonders gemacht.

3. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ich fand den Film auch zauberhaft (Paris im Regen, die Musik ....) und auch witzig gespielt (der unsympathische obergescheite Ami .... dieser Freund des Hauptdarsteller-Paares; Ernest Hemingway fand ich total witzig und Owen Wilson war einfach perfekt für diese Rolle). Einzig Gertrude Stein fand ich nicht so gut besetzt, aber das nur, weil ich mir diese Frau immer ganz anders vorgestellt habe ...

Ich fand alle neuen Allen-Filme (Match Ball und Christina, Vicky Barcelona besonders) gut - "Ich sehe den Mann deiner Träume" war der Film, der mich am wenigsten mitriss - bin schon gespannt, auf den neuesten Allen - der wurde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, in Rom gedreht ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden