1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Microwelle mit Heißluft/Grill

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anroma, 8 Juni 2013.

1. anroma

VIP: :Silber

Hat so etwas jemand?
    Erfahrungen?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja ich ha b so ein exemplar und ich verwende sehr oft den grill und natürlich die mircrowelle.
    heissluft bisher noch nicht da nehm ich das backrohr.

3. anroma

Hast du mit dem Grill gute Erfahrungen?

4. Chelsea

also schlechte hab i bis jetzt keine gemacht. hab mir am anfang halt die Gebrauchsanweisung hingelegt und heut weiss ich wies geht ohne heft.

ich mach spare ... damit oder Hühner teile oder Würstchen rein einschalten die Zeituhr aktivieren und das wars . die teile sind kleiner daher kommen die dann in den GSP . ich fnds praktischer als den grossen herd anzuwerfen.

ich hab noch die Kombination heissluft mit grill dabei aber wie gesagt die hab i no net ausprobiert aber des liegt net am gerät sondern an meiner bequemlichkeit bzw. gebrauchsanweisungsstudiererei. im Prinzip brauchte i kein backrohr mehr ausser man bäckt riesige kuchen da wird der platz in der micro dann warscheinlich etwas eng werden.

ich war am anfang auch etwas skeptisch obwohl i ma des gerät selbst ausgesucht hab. aber heut würd i es nicht mehr hergeben.

5. anroma

Ich hab eine 30l Micro, eben mit Heißluft und Grill im Auge, da wäre der Drehteller schon 31 cm groß, die Größe einer "normalen" Pizza sind 25 cm, also so klein ist die Fläche dann nicht.

6. Chelsea

i geh mal abmessen ;)

7. Chelsea

8. anroma

Bei Quelle und Otto hab ich geschaut, da kostet die Billigste mit 30 Liter 179,99 anstatt 229,99.
    Bei eBay zahle ich generell mit Paypal, da habe ich den Käuferschutz, damit auch kaum Risiko.

9. Luna1234

hallo!
    wir haben eine und ich finde sie einfach super. wir haben sie beim Saturn/koenig8Preis ca 130-150 euro gekauft und was toll ist, ich kann auch die grade einstellen. ich backe in der früh zb für unsere kinder immer das gebäck auf.
    ich habe mir gedacht, ok wenn schon so ein ding in der küche steht, soll es auch mehr können.
    lg

10. Pipina

ich hab auch so eine microwelle, brauchte sie im haus als wir noch keine *richtige* küche hatten. funktionierte einwandfrei. habs auch in einem versandhaus bestellt.

11. Tinaone

Meine Tochter hat sich so eine gekauft weil es in ihrer Singelwohnung kein Backrohr gibt.Ihre ist vom Köck und sie ist sehr zufrieden damit.Sie grillt damit,macht Aufläufe,Pizza und auch Kuchen.
    Funktioniert tadellos.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden