1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

microwaves

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 27 April 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

habt ihr die schon auspeobiert?

kind hats in der werbung gesehen und ich hab mir gedacht ich probiers halt mal aus, wobei 1,99 für a packerl luft schon happig is.

urteil der kids: beschiss! die schmecken nicht anders als normale kalte chips und in den 50 sec werdens auch net warm.

2. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Ja, leider und ja totaler Beschiss - nie wieder, unnötig, wenn ich mir normale Chips warm mache, gleicher Effekt!

LG Daniela

3. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs meinen LG gekauft
    Wie warmgemachte Chips - ist wirklich ein Witz

Lg Nina

4. Helen

VIP: :Silber

Wir habens ausprobiert, mich hats ned umgerissen und LG bekam Kopfweh drauf.

5. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein sackerl geschenkt bekommen.. vom geschmack her wie normale chips, heiß warens schon nach den 50 sekunden, aber ich werd mir die sicher niiiiie kaufen..

6. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

war auch enttäuscht davon! Geschmacklich wie normale Chips und total fettig und schnell wieder kalt!

7. micha

micha Gast-Teilnehmer/in

will ja nicht sticheln, aber frag mich grad was ihr davon erwartet habt????

8. Helen

naja, das Ganze wird ja sozusagen als Nonplusultra-Beilage beworben. Ja, schon etwas mehr, als heiße Chips ...

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich probier gerne neues aus und grundsätzlich wär ja die idee nicht so schlecht, aber die umsetzung ist mehr als mangelhaft.
    nur was das jetzt mit sticheln zu tun hat ist mir ein rätsel.

10. micha

micha Gast-Teilnehmer/in

ich finde das auch nicht als sticheln, war mir aber nicht sicher ob ihr euch durch die frage nicht angegriffen fühlt... vielleicht sollt ich nicht soviel denken...

ich persönlich find die werbung ja einbischen seltsam von der aussage, hab mich schon gefragt wär sowas als beilage servieren würde... naja, danke jetzt weiß ichs...

micha

11. dani30

Meine Kinder wollten wegen der Werbung auch das ich die kauf, ich hab aber sowas eben schon erwartet und habs im Regal gelassen, möcht den Fettgehalt von denen gar nicht wissen. Ich mag auch keine Chips, da ess ich noch lieber Pommes als sowas.

12. bibi37

bibi37 Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte mal die Micro-Pommes ausprobieren, weil ich dachte das kann ja gar nicht gut schmecken. Gekauft hab ich sie im Sonderangebot 1+1 gratis.
    Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.;)
    Das gratis Packerl landete im Müll

13. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Bei meiner Freundin und mir hat das Sackerl zum Brennen angefangen - die "Chips" waren verbrannt und die ganze Wohnung hat gestunken - nie wieder würde ich diesen teuren "Mist" kaufen.

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:eek: hats das sackerl vorher nicht aufgemacht? oder mehr als 50 sec. eingestellt? sonst kann ich mir das kaum vorstellen. :eek:

15. elektra

elektra Gast

ich hab heute das erste mal von diesen dingern gehört. weil:

sobald werbung im fernsehen kommt, schalte ich auf einen anderen sender. ich halte keine werbung aus! dieses laute, blöde gekreische und diese dümmlichen gesichter:rolleyes:. da fängts bei mir sofort im nacken zu kribbeln an und ich hab das verlangen die fernbedienung gegen den bildschirm zu werfen. und meine kinder sind mir da sehr ähnlich.

keiner in unserer familie schaut werbung mehr als 10 sekunden. also solange, bis man weitergeschaltet hat.:D daher: wir kennen sehr viele produkte erst gar nicht. gerade bei kindern find ich das sehr praktisch.

16. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Wir haben es beide genau nach Anleitung gemacht und bei beiden hats "gebrannt" :(

17. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das hätt ich eingeschickt :mad:
    mahh und die kids waren allein wie sie sich das gemacht haben, gsd is gut gegangen.

18. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

ich find die werbung so arg! Chips als Beilage??! Nicht dass Pommes so viel gesünder wären, abereben schon.

19. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also das find ich wiederum nicht. es gibt ja auch diese gitterkartoffeln als beilage, sind im prinzip auch nur dickere chips als gitter.

20. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

ich wollte mir die microwaves das letzte mal beim merkur kaufen - nach den geschichten hier bin ich froh es nicht getan zu haben :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden