1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Microsoft

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von lia83, 29 November 2008.

1. lia83

lia83 Gast

Macht ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreibt folgendes hinein:

= rand (200,99)

Dann Enter drücken und 3 Sekunden warten.

Das Resultat kann auch von Microsoft nicht erklärt werden.

2. lara32

lara32 Gast-Teilnehmer/in

Da tut sich aber garnix ...

3. Cameleon

Cameleon Gast

kenn ich schon

gibt es viele solche spässe...
    bauen die programmierer mit ein...

4. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Magst du das Ergebnis hier schildern.....
    ich arbeite mit OpenOffice .... und die können es ....schade hätte gern was zu lachen gehabt

5. Da mach ich nicht mit. Sollte zB in 700 Jahren jemand nachweisen können, dass ich heute MS-Software verwendet habe, wäre mir das jetzt schon ur peinlich.

6. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

...??????

hey littlemonsters,

war das jetzt allgemein oder als Frage an mich?????

also ich hab ganz normal "gekauft!!!" das MS-Betriebssystem. Nutze aber ansonsten OpenOffice, weil sowohl günstiger als auch manchmal sogar logischer aufgebaut "scheint"

und wie du siehst konnte ich zB diese (spaßige) Macke des Programms nicht sehen.
    also sollte die Nachricht für mich gewesen sein, zu deiner Beruhigung (ich weiß was du gemeint hast) und Danke, dass du dir Sorgen um mich gemacht haben könntest
    LG cmHummelchen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden