1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Microchipabfrage?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Luzinda, 24 Januar 2010.

1. Luzinda

Luzinda Gast-Teilnehmer/in

Am 30.12.2009 ist mein Kater beim Kastrieren gechipt worden, die Tierärztin hat auch gleich das Formular ausgefüllt und in der Zwischenzeit hab ich auch die Karte zugeschickt bekommen wo mein Name drauf steht, die Chipnummer und der Name des Tierarztes, nur wenn ich die Abfrage im Internet mache, dann kommt, dass der Chip nicht gefunden wird! Mach ich was falsch???????

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Wo wurde er denn registriert?

3. Lillianineu

Lillianineu Gast-Teilnehmer/in

bei unserem hund, sie ist bei animaldate registriert hat es auch sehr lange gedauert bis sie tatsächlich drinnen war. es waren fast 8 wochen

4. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

mein hund ist auch bei animaldata registriert. voriges jahr ca. mai. hat man die hunde und katzen usw. gratis registrieren können. bei uns hats vielleicht 1 tag gedauert bis sie registriert war.

5. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Bei mir hat es auch bei beiden Hunden nur 1 Tag gedauert.

Hast du nocheinmal die Nummer überprüft? Alle Nullen eingegeben?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden