1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Micra Mouse+ Wegfahrsperre

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 22 Februar 2007.

1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine Micra Mouse und seit heute lässt sich die Wegfahrsperre nimma abschalten :rolleyes: hat zufällig auch wer eine und weiß einen trick wie ich das machen könnt?? oder muss ich sie zum nissan schleppen lassen??

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ich weiss jetzt nicht genau was du meinst. wir hatten einen espace und da hat sie die wegfahrsperre eingeschalten wenn das auto länger offen gestanden ist - also nicht zugesperrt. uns hat das aber keiner gesagt und wir haben gedacht das auto ist hin. wir mussten zu und wieder aufsperren, dann hat das starten wieder funktioniert. ob man das extra ausschalten kann weiss ich nicht.

und wenn ich dir jetzt ganz was faschels erzählt haber - verzeih!

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

nein nein das kenn ich eh von unserem senic bei dem hab ich jetzt das problem das sie sich gar nimma ausschaltet auch wenn ich auf und zusperre... aber vorher hats wieder funktioniert :rolleyes: werd am nachmittag zum nissan fahren danke für die antwort :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden