1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mich würde interessieren ......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani83, 7 Januar 2008.

?
  1. Super, mache ich selber auch.

2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Lass die Finger davon, das ist nur Abzocke.

3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Hab keine Erfahrung damit.

6 Stimme(n)
    54,5%
  1. dani83

dani83 Gast-Teilnehmer/in

Was haltet ihr von Heimarbeit, bzw. macht das jemand von euch?

2. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

Also ich arbeite während der Karenz auf Honorarbasis für meine Firma (ausschließlich von zu Hause aus) - etwa 20-40 Stunden pro Monat, je nachdem was anfällt. Meinst du sowas?

Ich halte sehr viel davon :D Bringt mir zusätzlich Geld und ich verliere den Kontakt zu meinen Kollegen nicht!

3. dani83

dani83 Gast-Teilnehmer/in

Ich meine damit Heimarbeit die zum Beispiel über die Medien ode Internet angeboten werden!

Z.B. Die Firma Frostfuchs hat da vor ein paar Monaten e-Mails verschicken ( Angebote ) in der Zeitung gehabt. Aber nur mit Internet und das hatten wir zu dieser Zeit nicht, da wir ins neue Haus gezogen sind und noch keinen Internetanschluß hatten.

Darf ich fragen was du da machst?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden