1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mich friert elendiglich!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 12 Mai 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

wo, bitte, is die sonne?

2. gloriette

gloriette Gast-Teilnehmer/in

in oö ist sie auch nicht:cool:

Gelassenheidi gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Im Bgld war sie heute und ist sie eigentlich noch. :cool:

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wir hatten sie - immer viertelstundenweise - und dazwischen eklatanten temperaturabfall.

peklis gefällt das.
  5. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

wie schön ist es doch, wenn man die eisheiligen überlisten kann und im kamin lodert das feuer und wärmt. :D
    also heute ist der zweite, der pankratius, am mittwoch ist die sophie und danach hoffentlich endlich platz für den frühsommer.

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

scheißendreck!

wobei, mir ist schön warm, ich war grad supidupigut laufen und das erwärmt mir das gemüt. :D

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Tja, jetzt ist sie ganz weg.....:D

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hier sind gerade 12 Grad C und es hat viel geregnet. Wir hatten sowohl gestern als auch vorgestern Abend den Ofen im Ferienhaus an.:cool:

9. anna-mari

Tja....musst ins Baltikum ziehen.:D

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber der schöne akkusativ ist auch herzerwärmend :)

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Jetzt sofort? :eek:

12. anna-mari

Klar...da geht die Sonne später unter.
    Riga soll ganz nett sein.:D
    Ausserdem mache ich im Baltikum Urlaub. Jedes Land eine Woche. Wir könnten uns treffen.
    Und wenn wir Action wollen, laufen wir mit Wasserpistolen zur russischen Grenze. Ich befürchte nämlich, dass mir in dem Badeort in Litauen in der letzten Woche ein wenig langweilig werden wird.:D

13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Daß Riga nett sein soll, hab ich auch schon gehört. :D
    Wann bist du denn dort? Das wirdsicher eine superinteressante Reise!
    Ich komme dich in der letzten Woche gerne unterstützen, falls dir langweilig werden sollte....:whistle:

14. hanna59

ich nehm dich beim wort.

15. hanna59

ich hab jetzt ernsthaft die heizung wieder eingeschalten, mir ist sowas von arschkalt. letztes jahr um diese zeit hatte ich mit sicherheit keine heizung aufgedreht.

ich bin grantig, aber sowas von....:rage:

16. anna-mari

Ende Juni und dann halt drei Wochen.
    Ist bestimmt mal interessant. Nur die Landschaft erinnert mich schon sehr an die Nord- und Ostsee hier in unmittelbarer Nähe. Viel Schilf im Sand.:D Und der letzte Ort ist schon recht ruhig.
    Ich mag lieder das Südliche. Entspricht wohl eher meiner Mentalität.:D Aber es ist okay dort mal hinzufahren, weil ich noch nicht da war. Und für die Kinder ist es bestimmt auch sehr angenehm dort.
    Mein Partner hat einen Hang dahin. Er hat während seines Studiums ein Jahr in Moskau verbracht und ins Baltikum fährt er auch ab und zu gerne.

#16 anna-mari, 12 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2013
  17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Für mich wäre das landschaftlich mal etwas anderes. :D
    Moskau, da würde ich auch gerne mal hin....mal schauen, ob es sich irgendwann ausgeht.

Dann hast du sicher genug Zeit,um unmengen an Büchern zu lesen. :lesen: :LOL:

18. anna-mari

Davon gehe ich aus.:) Und die Kinder haben jetzt ein Alter, wo ich im Prinzip nicht mehr `rund um die Uhr gefordert bin.
    Ausserdem haben wir die kompletten drei Wochen ein Auto. Wir können auch einfach wegfahren.:) Zur russischen Grenze oder so....:D

Sorry, aber ich mag im Urlaub schon Abgeschiedenheit, nur muss ich auch Gelegenheit haben unter Menschen und deren Kultur zu kommen. Ich kann nicht ewig ohne. Das fehlt mir dann irgendwann.

19. anna-mari

Moskau möchte ich auch noch bereisen. Nur halt nicht für drei Wochen mit eher kleineren Kindern, die alles andere als ruhig sind.:D

Ach....ich möchte noch viel bereisen in meinem Leben...:)

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Du meinst...ohne Kinder wegfahren...:sneaky: :D .
    Und ab der russischen Grenze Richtung Moskau....

Abgeschiedenheit brauch ich auch nicht, deswegen fahre ich nicht auf Urlaub.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden