1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Miami Ink

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 12 September 2008.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Hallo an die Tattoo-Freunde! :wave:

Hab gestern zufällig nach längerer Zeit mal wieder Miami Ink gesehen (DMAX) und mit Freude festgestellt, dass das ja neue Folgen sind.

Wer von euch schaut auch?

Aber der Ami James schaut irgendwie so anders aus. Ist das der Bart?
    Und Darren hat eine neue Freundin?! :eek:

Bin ja total hinten nach.

2. Pumuckal

Pumuckal Gast

ich hab diese sucht schon hinter mir! war so arg vernarrt dass i mir sogar die haare verlängern hab lassen so wie die kate van de

i weis nit ob es noch immer so ist aber vor einem jahr war es in der nacht von MI auf DO von 1-5 uhr früh oder so in der art. ich habe keine einzige folge verpasst und sogar 5 dvds von denen zu hause.

3. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

da wusste ich gar nicht dass es jetzt neue folgen spielt! super!

ich hab mir eingebildet jetzt hats es eine zeit lang nicht gespielt, oder nur selten (oder zu unmöglichen zeiten).

na dann werd ich auch mal wieder schauen!

mir taugts auch total, würde mich gerne von einem von denen pecken lassen :D

4. 620bianca

Zu den Sendezeiten: Gestern war um 20.15 Miami Ink und danach LA Ink.

Ein Tattoo von denen wär echt ein Hit. Die sind schon Künstler.

Und die Geschichten hinter den Tattoos sind auch oft interessant.
    Gestern hat sich ein Mann einen Koi mit 2 Lotusblüten machen lassen - eine aufgeblühte Lotusblüte für seine Frau und eine Knospe für sein Kind. Dann hat man erfahren, dass leider die Frau gestorben ist als sie schwanger war, weil sie einen aggressiven Krebs im Endstadium hatte.

5. -malve-

-malve- Gast-Teilnehmer/in

ich mag la ink lieber als miami ink.
    von cory hätte ich gerne eines seiner berühmten freehand tattoos.

6. 620bianca

Hab gestern wieder mal geschaut.

Aber leider fängt LA Ink jetzt wieder von vorne an. Die Folgen kann ich schon. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden