1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mexikoofen/aztekengrill woher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathi, 4 Dezember 2008.

1. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

hat jemand von euch einen sog. azteken-, bzw. mexiko-ofen?
    woher habt ihr den, und wieviel hat er gekostet - ich würd ihn gern zu weihnachten verschenken...
    danke!

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Im Sommer habe ich sie in diversen Bauhäusern gesehen. Könnte sein, dass das jetzt schwierig wird weil Saisonware.

3. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

grmpf, das dacht ich mir, hab mich schon gewundert ob man die tatsächlich nicht im baumarkt sondern nur auf ebay bekommt...
    naja, zur not wirds ein gutsch(w)ein...

4. wieauchimmer

wieauchimmer Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben unseren Aztekenofen beim BauM*x gekauft.
    Es ist der "Especial BBQ" - genial.
    Siehe Link: www.gusto-unlimited.com

LG

5. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ui in dem link gibt es super ofen, da gefallen mir fast die beduinenöfen noch besser, aber bestellen kann man da ja nicht, oder? hab jetzt mal ein mail hingeschickt...

6. wieauchimmer

wieauchimmer Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß leider nicht, ob man direkt bestellen kann.

Wie gesagt, haben wir beim Baum*x gekauft.
    Übrigens, weil Du ja nach dem Preis gefragt hast: ca EUR 200.-

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden