1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mexiko, Costa Rica, Argentinien/Chile

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Mai 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Hat wer Erfahrungsberichte zu diesen Ländern. Ich suche ein Reiseziel für einen Individualurlaub und möchte mich zwischen diesen 3 Ländern entscheiden. Was meine Person anbelangt: Platz 1 Natur und Berge, Platz 2 alte Kulturen.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

OT: du schaffst es ja nicht einmal nach hamburg.... :D

3. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

Mexico is supi.

Ich empfehle eine kombinierten Natur-Strand-und Städte Urlaub

Ich war bei Tulum in der Gegend. Besonders empfehlenswert: die zahlreichen Cenoten!
    [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Cenote[/ame]

Eine schöner, idyllischer und verlassener als die andere! :)

Beim Heimfliegen unbedingt noch ein paar Tage Mexico City einplanen... eine interessante und beeindruckende Stadt.

4. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

jetzt is ma wieder eingefallen

in Playa Maroma war mein Hotel. WUnderschön und nicht so touristisch und überrannt wie Playa del Carmen.

5. KikiundLauftier

hm....da bekommt man lust auf urlaub..... ;)

6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

DAS würde ich mir gerne mal geben - obwohl ich eine Scheißflugangst habe und so ein Urlaub sauteuer ist :eek: :cool::

Aber irgendwann... :love:

Liegt in Peru, Komodowaran - also nicht in Deinen bevorzugten Ländern... ;)

7. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ja! VOLL!

Und deshalb werma heute noch Urlaub planen und buchen! :)

8. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Mexiko und CR sind die klassischen Länder für Lateinamerikaeinsteiger. Gute Infrastruktur, ziemlich sicher und viel zu sehen. In CR hat man Dschungel, Vulkane und karibische Traumstrände inkl Surferparadies . Es gibt sogar gute deutsche Zahnärzte (ein guter Freund von mir hat sie getestet:rolleyes:).

Ich persönlich würde Argentinien/Chile vorziehen, also Südamerika. Tolle Berge und Landschaften, super essen (wenn man Steaks und Wein mag) und eigentlich (für südamerikanische Verhältnisse) auch sehr sicher, wenngleich auch teuer als die Nachbarländer. Ich würde jedenfalls einen Abstecher auf Rapa Nui (Osterinsel, dort im Hotel Gomero übernachten) machen und natürlich nach Patagonien fahren.

@Pegasus: Machu Picchu möchte ich auch noch mal mit eigenen Augen sehen, fragt sich nur wann, es gibt so viel Sehenswertes auf dieser Welt *seufz*

9. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich würde die Maya-Route machen: Mexiko (eher der Süden), Guatemala und ein paar Tage schnorcheln vor Belize.

(hab vor Jahren schon mal alles durchgeplant, dann waren die Asienflüge wieder deutlich billiger....aber irgendwann bin ich dann dort)

10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Oh, ja! Du sagst es!
    Da reicht ein Menschenleben nicht aus... :love: :cool:

11. KikiundLauftier

mei ist der knuddelig....... :D
    (also das lama oder alpaca oder was immer er ist....)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden