1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

metallspirale zum treppe runter hüpfen lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KaBi30, 13 Oktober 2009.

1. KaBi30

KaBi30 Gast-Teilnehmer/in

hallihallo,

ich poste mal hier. ist euch auch schon aufgefallen, dass es keine abteilung für spielzeug gibt. oder hab ichs übersehen???

also: wir suchen so eine metallspirale, die man die treppe runter hüpfen lassen kann. hab bei am*zon geschaut. da gibts die dinger nur über externe verkäufer, die entweder nicht nach österreich liefern oder nur mit hohen versandkosten.

habt ihr eine idee wo es solche dinger gibt?

danke und
    lg
    kabi

2. susal13

susal13 Gast

Bei den Standlern am Kirchtag gibts die Dinger normalerweisse , allerdings sind die nicht aus Metall, sondern aus Kunststoff!;):wave:

3. KaBi30

aja - stimmt. jahrmarkt war bei uns leider schon. werd mal auf den christkindlmarkt warten.

danke

4. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sie bei einem Versand (entweder walzz kids oder jakoo) mal mitbestellt.

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

die aus Metall ist viel besser - Junior spielt (beruhigt) gerade damit - ist aber aus Italien

6. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

beim kik hab ich vor kurzem eine gekauft, allerdings auch aus plastik!

7. bergie

VIP: :Silber

Meine Tochter hat eine aus Metall im Sommer geschenkt bekommen, gekauft in einem Innsbrucker Spielwarengeschäft, das von einem Sozialverein betrieben wird, also für dich wohl nicht der ultimative Tipp! Aber in Linz gibt es womöglich auch so alternative Spielwaren- und Geschenksartikelgeschäfte, da müssten sie doch auch vorrätig sein, hoffe ich!

8. Gismo08

Gismo08 Gast

9. KaBi30

danke an euch. werd morgen mal ein bisl in den innenstadt-spielzeug-geschäften herumtelefonieren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden