1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Metallregale - Anbieter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 28 Juni 2011.

1. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Werte Freunde von Metallregalen,

wir sind auf der Suche nach "schönen", Büro-tauglichen Metallregalen.
    Leider finden wir den Anbieter, bei dem wir schon mal eines erstanden haben, nicht mehr.
    Also, nicht das Billigste ist von Interesse, sondern schön verarbeitet und stabil soll es sein.

Darum bitte ich um Hilfe, alle Firmen herauszufinden, die das in Österreich anbieten: und ich meine jetzt Unternehmen abseits von Kaiser, König ... Edelmann oder obi wan kenobi ;)

Bitte - Danke.

2. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

balton hat mM sehr schöne Metallregale...

schau mal unter www.balton.com

3. Merlindora

Merlindora Gast-Teilnehmer/in

wir haben uns mal beim mömax ein schönes metallregal gekauft. dort könntest mal schauen ob es die immer noch gibt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden