1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

metabolic balance

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von suara, 11 November 2011.

  1. suara

    suara Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    meine stillzeit geht langsam zu ende und ich möchte dann mit der diät starten.

    es gibt so viele seiten im internet und natürliche viele berater.. mit wem wart ihr zufrieden? sollte jemand aus wien sein..

    danke im voraus


    lg
     
  2. Eicken

    Eicken Gast-Teilnehmer/in

    super toll! hab in 2,5 monaten 15 kilo abgenommen! hab jetzt von der ss noch 7 kilo drauf und sobald ich abstille fang ich wieder an!
     
  3. mo-mo

    VIP: :Silber

    ich war, vor ca. 7 jahren, bei fr. nichterl und mit der beratung sehr zufrieden. erstaunt hat mich eigentlich nur, daß sie selber einige kilos zu viel hatte und noch immer hat :confused:

    metabolic hat bei mir nicht den gewünschten erfolg gebracht, obwohl ich strikt nach plan gegessen habe.
    war wohl nicht meines.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden