1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Metabolic Balance Rezepte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Georgina, 19 März 2010.

1. Georgina

VIP: :Silber

Hej,

hat jemand leckere Rezepte für MB Gerichte mit Sprossen und Bohnen? Kenn ich einfach zu wenig und da lässt mich meine Fantasie im Stich.

Danke vorweg!

2. Mama.3

@Georgina

Bohnensalat mit Lauch
    Bohnen mit wenig Tomatensauce und Knoblauch (+ versch. Gemüse)
    Gem. Gemüse gedünstet mit Lauch und Sprossen, Knoblauch kurz anrösten mit Suppe und Sojasauce aufgießen

Lass einfach deine Fantasie spielen oder wandle deine Lieblingsgerichte ab.:)

3. Georgina

Müssen die Sprossen gekocht werden, kann man sie kochen oder ist man die roh? :eek:

Bohnensalat kenn ich (und lieb ich). Wenn ich aber die Bohnen warm essen möchte, nehme ich getrocknete Bohnen und koche sie (wie Linsen)????

4. Mama.3

@Georgina

Sprossen kannst roh im Salat oder ganz kurz angebraten essen.
    Ich nehme nur Bohnen aus der Dose=150gr.

5. Mimi837

Mimi837 Gast-Teilnehmer/in

Welche Soja-Sauce kann man nehmen ? Mir hat zwar meine Betreuerin gesagt, wie die heißt, welche MB tauglich ist, aber leider hab ich mir das nicht gemerkt ....:rolleyes:

6. Mama.3

@Mimi837

Da müsst ich dich jetzt anlügen, ich weiss es gibt eine die darf man aber hab den Namen leider auch vergessen. Am besten fragst noch mal deine Beraterin.

7. Georgina

Ich habe mich jetzt über die Sprossen "drübergetraut" und sie einfach über den Salat gegeben. Waren echt lecker!

8. Mama.3

Werde demnächst mal Gemüsenudeln mit Hacksoße probieren. Mahlzeit!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden