1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

metabolic balance - ich auch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 21 September 2008.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

hallo, nachdem ich nun schon mehr als 3 jahre kämpfe meine kilos die ich zuviel auf den rippen (und sonst wo) habe, loszuwerden, habe ich beschlossen es mit METABOLIC BALANCE zu versuchen.

die personen die es gemacht haben sind begeistert. oder kennt ihr auch wen der es nicht war?

habt ihr einen berater der günstig ist (in wien)?

wer macht mit??? und sei es nur per thread

2. eine bekannte von mir hat 6 kg abgenommen in 3 monaten. war aber schlank und hat jetzt größe 34 :rolleyes:

hier ein link zu ihrer ernährungsberaterin, die damit arbeitet http://www.essenz.at/

3. traumi

traumi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch damit angefangen :wave:.

Kosten betragen bei den meisten ca. 360 Euro.

4. withroses

withroses Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ok, ich oute mich jetzt auch mal:eek:, ich mache MB seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden, auch wenn ich weiß, daß es hier sehr viele Skeptiker gibt. Ich habe damit meine Schlafstörungen, mein Kopfweh schon jetzt super in den Griff gekriegt und fühle mich sehr gut.

Allen Mitstreitern viel Erfolg:wave:

lg, withroses

5. mamaranger

mamaranger Gast-Teilnehmer/in

hi
    muss auch kurz meinen senf dazu geben
    muss noch bischen sparen bis ich das geld für die mb blutabnahme beinander habe

habe aber mich grundsätzlich die letzten drei wochen
    an das mb system gehalten
    5 std nix essen zwischen den mahlzeiten
    mit eiweiss jede mahlzeit beginnen
    nach jedem essen ein stück obst
    usw ...

das ist meine eigene abwandlung davon und ich muss sagen
    ich hab jetzt 4,5 kg geschafft bin sehr zufrieden damit
    mal schaun vielleicht brauch ich ja die blutabnahme gar nicht mehr ihihihih

interessant ist s auf alle fälle schon was man essen darf und was nicht

lg babsi

6. traumi

Gratuliere zu den 4,5 kg, ich denke aber mit dem massgeschneiderten programm hättest du schon noch mehr abgenommen. Ich esse zb. nur einmal am Tag ein Stück Obst nach der Mahlzeit...ist eben sehr individuell

7. mamaranger

mamaranger Gast-Teilnehmer/in

was ist denn so auf deiner liste drauf was du essen darfst ??

8. traumi

die liste ist über eine seite lang, ausserdem ist es eh bei jedem anders...hab aber bis jetzt keine probleme damit, dass ich nicht alles essen darf derzeit. Mir geht nichts ab.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden