1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Messeschwindel bei Dampfsauger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 4718richard, 27 Januar 2012.

1. 4718richard

4718richard Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe 2011 einen Dampfsauger auf einer Messe gekauft. Ich bi anschlißend drauf gekommen, dass es sich nicht um das angebotene Podukt handelte.( Bernina) Es sind 2010 und 2011 noch über diese Firma S...r im Internet vorhanden. Man kann jedoch keinen Kontakt mit den Betroffenen aufnehmen, da es zulange her ist. Meine Frage? wer hat ein gültiges positives Gerichtsurteil berzüglich eines Dampfsaugers UNITECNO 909. Meine Telefonnummer ***. Danke im Voraus für Eure Mithilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Richard

2. maha

VIP: :Silber

Augen auf!
    Kauf ist Kauf.

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Such im Internet da hab ich mal was gelesen - ev. sogar hier im PaFo !

4. amanin

amanin Gast

Und dafür hast dich jetzt extra in einem Elternforum registriert??? :confused::confused::confused::confused:

5. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

.. und auch noch eine Telefonnummer öffentlich sichtbar hingeschrieben??! Zwei Möglichkeiten: entweder bist Du 13 Jahre, Dir und Deinen Freunden ist grad fad, und Ihr habt beschlossen, uns hier zu vera....

Oder aber die Telefonnummer und das Anliegen sind echt, und Du bist wirklich so naiv und gibst solche Daten immer bereitwillig im Internet bekannt.

Ich hoffe ja, dass ersteres der Fall ist.

6. 4718richard

4718richard Gast-Teilnehmer/in

4718richard

Du mußt NEU sein, sonst hättes Du mit bekommen, das über 15 Seiten von Geschädigten von Nov.2010-2011 dieses ELTERNFORUM füllten. Und noch was. Ich bin nicht 13 Jahre alt und auch nicht naiv, sondern ehrlich.

7. amanin

amanin Gast

:roflsmiley: ja ich bin gaaaaaaaanz Neu :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden