1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

merkwürdige Aussagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 19 Februar 2013.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich steh bei meiner Schwester in der Küche und schau aus dem Küchenfenster. In der Ferne sieht man weite Felder und Bäume.
    Ich frage sie, ob dort hinten ein Wald ist.

" Ne, da stehen nur viele Bäume":wow:

Neon, rela und anna-mari gefällt das.
  2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ja und?
    viele bäume stehen auch in einem park, an einer allee, einfach als baumgruppe - das muss noch kein wald sein.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

es könnte ein allee sein..... oder eine baumschule...oder, oder, oder.... nicht alles das sehr viele bäume hat, ist auch gleich ein wald...
    wobei man kann den wald auch vor lauter bäumen nicht sehen...

morty gefällt das.
  4. Puschel

wir lagen trotzdem am Boden vor lauter Lachen

Belico und Neon gefällt das.
  5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

:pdas ist sehr gesund!!

Sevenia und Morgunfru gefällt das.
  6. Puschel

stimmt. War einfach ganz blöd.

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Das ist ja dann das beste das euch passieren kann:D

8. bergie

Kommt drauf an, wo man aufgewachsen ist. Ich denke bei "Wald" auch an ganz was anderes wie Leute, die in Laubwaldgegenden großgeworden sind :)

9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Wald kann vieles sein, in wald- und baumarmen Gegenden ist schon etwas was man hierzulande als "Gestrüpp" bezeichnen würde "Wald".

10. bluegrass

Das finde ich auch. Solche Sachen können auch ganz schlimm ausgehen.

11. Acryl

Acryl Schönling

Denk nicht immer so negativ. Diesmal ist es ja noch gut gegangen.

12. bluegrass

Gerade noch. Aber sie haette sich beim Nachdenken ueber diese Kausa auch leicht eine Gehirnverstauchung zuziehen koennen. Damit ist nicht zu spassen!

13. BuddhaLight

Was seids denn so fies?

14. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich haeng mich mal dran:
    Meine Eltern zu Besuch..wir gehen an mehreren Mehrfamilienhaeusern vorbei.
    Mein Vater: Wohnen da auch Studenten?
    Ich voellig ueberzeugt: Nein..da wohnen Menschen!

..weiß auch nicht was da los war :D

no-mercy gefällt das.
  15. bluegrass

Ja so sinds wir halt.

16. bergie

Mir ist folgendes mal passiert: eine Frau, deren Erstgeborener mit meiner Kleinen in den Kiga gegangen ist, war schwanger. Andere Mütter, deren Kinder danach mit meiner Kleinen in dieselbe Volksschulklasse gegangen sind, kannten die Frau vom Sehen, sprachen aber nie mit ihr. Einmal steht die Frau dann mit dem Kinderwagen vor der VS und ich gehe hin und gratuliere ihr zum Baby, erfahre auch gleich, dass es ein Mädchen geworden ist, wie es heißt,.... Die frischgebackene Mutter freute sich über die Aufmerksamkeit und ich bekam einen Haufen Informationen (und einen Blick auf ein sehr süßes Baby:)).
    Als ich dann zurück zu den anderen Müttern ging, platzen die vor Neugier und fragten: "Was ist es denn geworden!" Ich ganz spontan: " Ein Baby!".
    SIe fühlten sich dann ziemlich verarscht, aber mir ist im Moment nur eingefallen, dass sich die Fragenden ja die ganze Schwangerschaft über nie für die Frau interessiert hatten und auch nie fragen gegangen wären, deshalb fand mein Unterbewusstsein wohl, diese Antwort müsste reichen *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden