1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Merkur Torte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Andrea-78, 27 Oktober 2009.

1. Andrea-78

Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

Hat schon mal jemand beim Merkur eine Torte machen lassen? Welche gibts da zur Auswahl? Was kosten die? Und natürlich: Sind sie lecker?

2. Andrea-78

Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

Beim Resch und Frisch machen sie auch welche? Hat da jemand Erfahrung?
    Hat schon mal wer im McCafe eine ganze Torte gekauft? Die Preise wären interessant für mich ...

3. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

meine schwester hat dieses jahr eine torte beim merkur bestellt. es war eine kleine sachertorte mit einer fotoplatte drauf. gekostet hat sie 20€. uns allen hat sie sehr gut geschmeckt.

4. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Wir haben damals für unsere standesamtliche Hochzeit dort eine Torte bestellt. Naja, hätte besser sein können.
    Bin froh, dass sie nicht für unsere kirchliche gewesen ist. :D

Wobei, mir fällt gerade ein, dass meine Mutter für Manuel mal eine Torte beim Resch bestellt hat. Das war so eine Schoko-Nuss und die war ehrlich gesagt - TRAUMHAFT LECKER. :) Kann dir aber gerne nachfragen, welche es genau war.

Merkur hat auch sehr gute Torten. Bestimmt viel günstiger als beim Resch. Was die Preise betrifft, kann ich dir nicht helfen, da ich nie Torten kaufe.

Lg

5. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

wir haben zwar keine machen lassen, jedoch haben wir eine fertige aus der feinkost-mehlspeisenabteilung gekauft. wenn du sie am abend nach 17 uhr kaufst bekommst du noch -50% darauf. wir hatten vor 3 wochen die erdbeer-vanille sahne torte, uns allen hat sie sehr gut geschmeckt, ich hab sie noch kindlich verziert mit zuckerfiguren,streusel etc.

unsere 2te torte war eine winnie pooh torte vom konditor hanauer im 17. bezirk. auch sehr empfehlenswert, allerdings eine andere preisklasse.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden