Merkur - Markt - "Star & Tunes" - Sammelkarten

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von carry118, 3 Januar 2012.

  1. carry118

    carry118 Gast-Teilnehmer/in

    Am Montag, den 2.1. startete in allen MERKUR Märkten und Restaurants "Star & Tunes" - Österreichs coolste Musik-Sammelkarten mit mehr als 3,5 Mio. Sofortgewinnen (Musikdownloads, Konzertkarten, Meet & Greets)!

    Je 20 Euro Einkaufswert je ein Päckchen mit 3 Karten gratis.

    www.merkurmarkt.at
     
  2. salatschneck

    VIP: :Silber

    hab eine frage:

    wie funktioniert das mit den musikkarten?
    haben welche geschenkt bekommen aber ich kann keine info auf der merkur seite finden
    dauernd steht ich muss den flash player installieren (den ich auch habe) aber es geht nix :(

    weiß jemand mehr?
     
  3. carry118

    carry118 Gast-Teilnehmer/in

    exklusiv für Friends:
    Merkur Musik-Sammelaktion
    Verkaufspäckchen mit 3 Karten
    - 50 %
    statt € 0,99 -> € 0,49
     
  4. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in

    also 3 karten für mindestens 20 euro einkauf find ich schon happig......das erste album das wir auslassen

    hab beim merkur um 19 euro einkauft und keine karten bekommen, das find ich zu hoch angesetzt



    beim billa und spar hat man wenigstens 5 sticker pro 10 euro einkauf und 10 euro einkauf hat man bald mal
     
  5. monika1008

    monika1008 Gast-Teilnehmer/in

    Außerdem sind das total blöde Karten. Meine Kinder interessieren die Gott sei Dank überhaupt nicht. Zuviel Information auf einer Karte und gar nicht interessant für jüngere Kinder. Und 3 Karten für 20 euro ist sowieso der Hammer.
     
  6. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in

    ich finde das knuasirg das sie nur 3 karten für mindestens 20 euro hergeben und wenn ich um 39 euro einkauf krieg ich auch nur 3 karten, das empfinde ich schon als abzocke....abgesehen davon hat das sammelalbum (wenn man das überhaupt so nennen kann) nicht mal mehr einen hartkarton umschlag wie im vorjahr.....jetzt sind 2 karten weniger pro packung drin und das sammelheft ist nur mehr ein dünnes billig gemachtes hefterl....so kann man auch gierig werden, ich denke das sie sich damit aber selber ins knie schießen und viele sammelbegeisterte vergraulen denn im vorjahr haben wir mit gemacht heuer ist es für uns absolut uninteressant. da sammeln wir lieber bei billa und spar
     
  7. Leyana

    VIP: :Silber

    Bin ganz eurer Meinung, die Aktion hätten sie sich sparen können. Allerdings sammel ich automatisch, weil wir nur zum Merkur einkaufen gehn *g*

    LG Ley
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden