1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Merino-Wolle um 2,95 in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chili1, 29 Oktober 2009.

1. chili1

chili1 Gast-Teilnehmer/in

Bei Wolle-Creativ auf der Erdbergstraße 47 (Apostelgasse).

Habe selbst zugeschlagen :) Ich hoffe, es ist okay, dass ich dafür Werbung mache und nein, ich arbeite dort nicht.

Oder gehört das ins Schnäppchen-Thread? Wenn ja, bitte dorthin verschieben aber ich habe es hier gepostet, weil es die Leute hier mehr interessiert, denke ich.

LG:)

2. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp!
    Frage: welche Marke hat die Wolle?

3. chili1

chili1 Gast-Teilnehmer/in

Es steht (ich bin Strickanfänger und kenne mich leider nicht so aus, ich dachte Merino ist schon die Marke:eek:): Merino 80 superwash Merino extra-fine
    50g, 80 m LL, Ndl.5-5,5

Hoffe, du kannst damit was anfangen. Sie hat übrigens auch eine Seite, dort steht auch das Angebot: www.wolle-creativ.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden