1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mercy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von saakura, 18 August 2011.

1. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

hat schon mal wer von euch von der neuen serie MERCY gehört? startet ja ab montag im ORF statt private practice - wiedermal ne arztserie zur abwechslung :rolleyes:

2. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

:D ich hab erst getern etwas von dieser neuen serie mitbekommen und mich gleich mal schlau gemacht, könnte ganz nett sein. aber in erster line denke ich müssen wir bescheiden sein und dem ganzen mal eine chance geben ;)

was ich mir jetzt auch angesehen, hab & was in eine ganz andere richtung geht ist die neue serie auf atv "body of proof" (läuft donnerstags um 22uhr) und ich muss sagen, die erste folge ist garnicht mal so schlecht gewesen. naja, wenn man sich mal daran gewöhnt hat alte bekannte aus einer populären serie mal ganz anderst zu erleben.

3. amanin

amanin Gast

Fang ich erst gar nicht an, dauert nur ne Staffel, dann wurde es in den USA abgesetzt.

4. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

danke für die info, dann lass ichs auch :)

5. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich dachte mir auch, nur eine staffel , nein das tu ich mir nicht an, jetzt hab ich die ersten beiden folgen doch geshaut und finds total spritzig, es ist mehr krankenschwestern lastig, gefällt mir als solche ja viel besser...
    echt schade , dass es nur eine staffel geben soll .....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden