1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MERCY - schaut noch jemand von euch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ConnyWien, 30 August 2011.

1. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

hi zusammen :)

nach dem staffelfinale von grey's anatomy hab ich angefangen, mercy zu schauen. und ich find die sendung super. das gefühls auf und ab von veronica macht mich fertig. bin gespannt was da noch alles passiert zwischen ihr und dem arzt (dessen namen ich leider vergessen hab)...

wer von euch schaut auch?

lg conny

2. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich schau auch und ich finds auch super, spritzig.
    leider gibts keine weiteren staffeln mehr, hab ich wo gelesen...da hab ihc mir kurzzeitig überlegt ob ich es überhaupt schaun soll.

3. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

echt, keine weiteren staffeln? schade! aber das hindert mich nicht daran, es anzuschauen :) der doc ist ja ein richtiges schnuckelchen :D

4. trinity7

trinity7 Gast-Teilnehmer/in

ich schau auch und finds auch ganz nett. mal was anderes als immer nur grey's anatomy und private practice mit den ganzen dramen (obwohl ich das auch sehr gerne schau :))

und der eine arzt ist wirklich ein ziemliches schnucki *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden