1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

menschliche Ausscheidungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 26 Juni 2013.

1. mo-mo

VIP: :Silber

weil wir heute schon beim grauslich sein sind, warum grausts menschen eigentlich vor den eigenen ausscheidungen, sobald diese den eigenen körper verlasssen haben.?

z.b. spucke. kaum noch im mund, schon auf dem teller = wääähhh :eek:
    ein teil unseres selbst wird binnen sekunden widerlich.
    vom anderen körperende gar nicht erst zu sprechen.

2. Tina11

ist das nicht das natürliche menschliche verhalten?
    zum einen eben zu unserem eigenen schutz.

3. mo-mo

jaja, natürlich, doch warum? tiere verhalten sich da anders.
    zum schutz? ich finde spucke nicht gefährlich

4. trilogie

trilogie Gast

also mir graust interessanterweise mehr vor dem, was aus dem mund kommt, sei es jetzt hustenschleim, erbrochenes oder speichel als vor dem was aus dem anderen körperende herausströmt...sowohl bei mir selbst als auch bei anderen...

wobei spucke beim küssen stört mich eigentlich nicht...eigentlich...

electra gefällt das.
  5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

eigentlich - eigentlich? Kann das wer für mich analysieren, bitte? :D

6. trilogie

trilogie Gast

willst du es genau wissen? wenn jemand - nennen wirs mal schlechte mundhygiene - betreibt, dann störts mich eigentlich schon

7. farbenfroh

iiihhhhhhhh, ich denk gerade an einen waschmaschinen-schleudergang-küsser. :D

electra gefällt das.
  8. Mpazi.Lu

Kommst du öfter in die Verlegenheit, Menschen zu küssen (inkl. Speicheltausch), deren Mundhygiene zu wünschen übrig lässt?

... und ja, ich will es fast immer genau wissen :)

9. Mpazi.Lu

:vomit:- da ist dann aber auch nicht der Speichel das Problem ...

10. sunshine0

dann bin ich wohl anders. mir graust es nicht vor meinen eigenen ausscheidungen, ich wüsste auch nicht warum es für mich grauslich sein sollte. ok erbrochenes finde ich grauslich aber ganz einfach weil es nen üblen nachgeschmack hat.

11. Alex3

Ich denke mir das jedes Mal, wenn ich eher angewidert meinen Karnickeln dabei zusehe, wie sie den Vitaminkot, also nicht die festen Bemmerln sondern den patzigen Teil ihrer Ausscheidungen direkt von der Quelle weg futtern...

Ich vermute aber, es hat wirklich gesundheitliche Gründe. Kolibakterien, usw.

12. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich wunder mich immer über hunde, die katzenscheiße fressen. was hat das für einen sinn? schmeckts so gut?!
    alex3, ich find kaninchenbemmerl riechen auch nicht so schlimm. pflanzenfresserkacke ist sowieso harmloser.

gut, dass wir unserem nachwuchs nicht die ausscheidung weglecken müssen :baeh:

13. bluegrass

P
    Es zeigt einfach die geistige Überlegenheit der Katzen.

chikinki und kleine-loewin gefällt das.
  14. trilogie

trilogie Gast

eigentlich nicht ;)

15. Mpazi.Lu

Also eigentlich komme ich mit den vielen Eigentlichs eigentlich nicht so zurecht, eigentlich :broken:

16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Geht mir eigentlich im Moment genauso. :depressed:

17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich finde Spucke auch nicht gefährlich ...aber was soll ich damit machen wenn diese mal meinen Körper verlassen hat?

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Was ist hier eigentlich los?

19. Hasenfratz

ich hab ein verständnisproblem - ich dachte, es geht um die eigenen ausscheidungen?

warum kommt dann auf einmal schlechte mundhygiene ins spiel? wenn einen die eigene mundhygiene stört, wird mans ja ändern, oder?

mir grausts vor mir selber überhaupt nicht.

aber ich spuck mir auch selten selbst auf den teller.

mo-mo, Ipani und sunshine0 gefällt das.
  20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich...nichts....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden