1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Menschen die durch die verschiedenen "Shows" geistern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turmalin333, 8 November 2012.

  1. Turmalin333

    Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

    HI!

    Also irgendwie sieht man bei den ganzen reality Sachen immer die selben Leute..
    Ich glaub am Mittwoch im Einser team auf Orf war doch der Marius von Teenager werdem Mütter..
    Die Beate aus Schwiegertochter gesucht sieht man ja auch dauernd..
    Gehen denen die Leute aus???
     
  2. Evelyn-83

    VIP: :Silber

    Ich glaub dass das alles bezahlte Mimen sind! ;)
     
  3. Schokozwerg

    Schokozwerg Gast-Teilnehmer/in

    Wahrscheinlich sind die Verträge der Laienschauspieler zu hart ;)

    Also dass so etwas gedreht wird ist für mich schon nicht verständlich. Dass es dann noch soviele vor dem TV fesselt kann ich gar nicht nachvollziehen. Und das allerschlimmste ist dass man es trotzdem ansieht obwohl man weiß dass alles nur eine Geschichte eines Drehbuchautors ist.

    Aber da derzeit überall bekannt gemacht wird dass diese "Reality Soaps" nur fakes sind, denken die Leute vielleicht nach.

    Diese Sendungen bedienen genau das Segment welches die Menschen sehen wollen. Einen Haufen Menschen die ein wengerl dümmer sind als die Zuschauer, damit sich diese eben wieder ein wengerl normaler fühlen. Ich will jetzt aber keinem zu nahe treten, aber von Fernsehen mit Niveau kann man dabei eh nicht sprechen.

    Gut dass ich zu der Zeit wenn das läuft arbeiten muss. So bleibt einem das deutsche Hartz IV TV erspart.
     
  4. Schokozwerg

    Schokozwerg Gast-Teilnehmer/in

    luky gefällt das.
  5. Turmalin333

    Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

    ja ich glaub auch das hier schon sehr viel gestellt ist,
     
  6. Walker

    Walker Gelöschtes Mitglied

    Das sind Schauspieler. Es gibt kein Reality-Format, welches nicht von Schauspielern getragen wird.
     
  7. eh-ich

    eh-ich Gast-Teilnehmer/in

    hab mir erst gestern gedacht, Wien hat über 1,7 mio Einwohner, aber man siseht immer nur die 20 gleichen Maxln im TV
     
  8. bluegrass

    VIP: :Silber

    Das passt schon.
    Es sind ja auch immer die selben Leute, die sich so etwas anschauen.
     
  9. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    leute, kaufts euch spannendes buch oder strickt socken, hört musik oder gehts auf einen kaffee oder borgt euch eine nette dvd aus.
    diesen schrott muss man sich doch nicht geben....
     
    Catmandu, Muse, Ipani und 7 anderen gefällt das.
  10. electra

    electra hexe

    danke!

    das ist fernsehen von idioten gemacht mit idioten über idioten für idioten. :D
     
    luky gefällt das.
  11. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    und für vergessliche.
    wiederholung der wiederholung der wiederholung.
     
    Maritina, electra und luky gefällt das.
  12. luky

    luky Gast-Teilnehmer/in

    *zustimme*
     
  13. luky

    luky Gast-Teilnehmer/in

    Wahnsinn ist das, wer sich um nur 1200 EUR das alles antut....eh logisch, welche Schicht sich da meldet, denn andere mit anderer Intelligenz würden nie nie nie um so wenig Geld sich so runter ziehen lassen.
     
  14. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Glaube ich nicht, Schauspieler sind zu teuer, da ist es doch viel billiger, Laien einen Wohungsumzug (wie anscheinend im oben angesorchenen Fall) zu finanzieren.
     
  15. das muss man sich gar nicht anschauen, die werden einem auch so dauernd aufs aug gedrückt.
    ich habe die katzenberger noch nie gesehen, aber in werbepausen gibts immer eine vorschau von ihr.
    dabei ist die so blöd, da kann einem nur übel werden. die macht viel geld damit. :oschreck:
    ihre mutter sieht man auch ständig, obwohl man das nicht will.
    die mediengeilheit vieler menschen wird gut verkauft und man kennt sie oft nur deswegen, weil sie immer wieder
    zu sehen sind.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden