1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Menschen aus dem Forum unsympathisch finden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 9 Februar 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gibt es hier welche die ihr, obwohl ihr sie nicht kennt, unsympathisch findet? Nur wie, oder was, sie schreiben?
    Nein, ich möchte keine Namen wissen.

Mir fällt keiner ein.

:wave:

2. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

aber sowas von

Pegasus, Pipina und KikiundLauftier gefällt das.
  5. trilogie

trilogie Gast

naja, hin und wieder gefallen mir beiträge von usern nicht so gut. andere beiträge der gleichen (oder selben???) wieder finde ich total bereichernd. somit kann ich nicht wirklich sagen, dass ich jemanden komplett unsympathisch finde

Ipani gefällt das.
  6. marionr1

Das meine ich damit.

Wie gesagt, würde mich dann eher interessieren, ob sie im echten Leben so sind, wie sie sich hier geben. Aber das mir jemand unsympathisch ist, dazu müsste ich die Person sicher kennenlernen.

7. mo-mo

VIP: :Silber

unsympathisch nicht, aber plem plem :wow:

Minks2, Pegasus, Amica32 und 6 anderen gefällt das.
  8. marionr1

:roflmao:

9. BuddhaLight

Derselben Person :D

agnellina und trilogie gefällt das.
  10. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Mir geht`s so wie Trilogie.
    Darüberhinaus stelle ich oft fest, dass mir manche Beiträge von einzelnen Usern zwar inhaltlich völlig widerstreben, weil ich halt eine konträre Meinung zu dem Thema habe, aber trotzdem diese Beiträge recht fundiert finde. Dh, ich kann deren Meinung nicht als belanglos und blöd abtun, sondern muss meine eigenen Gedanken hinterfragen, manchmal stelle ich auch fest, dass ich einfach zuwenig über das Thema weiß. Und dann kann ich mich entweder weiter informieren, oder ich lass es halt, wenn es mir nicht wichtig genug ist.

Soll heißen, ich denk mir oft: Was der oder die so immer schreibt, gefällt mir zwar nicht, aber der oder die ist trotzdem irgendwie g`scheit.

11. Eistee

Unsympathisch nicht, manche User haben nur eine andere Meinung als ich.
    Ich denke mir oft, vielleicht tun sich manche schwer, ihre Gedanken niederzuschreiben und das macht sie "unsympathisch".
    Sehe es wie schon oben geschrieben, manchmal gehen die Meinungen auseinander, das hat aber nichts mit der Person in einem Forum zu tun.
    Nur weil Teilnehmer A zum Thema A eine andere Meinung vertritt macht es ihn/sie nicht zm "Unsympathler", im nächsten Thema kann man schon wieder d`accord sein.

Also für mich definitv ein nein. Mir ist hier niemand unsympathisch. Vielleicht sind manche schräg. Aber ich mag euch alle gern :D

melii gefällt das.
  12. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

13. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

bin froh keinen persönlich zu kennen :D

bilde mir selbst meine Meinung zu dem jeweiligen User

melii gefällt das.
  14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

User mit anderer Meinung finde ich bereichernd, weil gerade dieses Forum eine gute Möglichkeit ist aus seinem üblichen Soziotop rauszukommen und mit Leuten zu diskutieren mit denen man im RL vermutlich nie zusammenkommen bzw verschiedene Themen diskutieren würde.

Unsympathische gibt es jedoch sehr wohl, wobei das unabhängig von ihren Sichtweisen und Meinungen ist, sondern daher kommt, dass ich Leute, die Null reflektieren und über andere Standpunkte und Sichtweisen in keinster Weise nachdenken wollen, nicht mag. Egal ob sie meiner Meinung sind oder die gegenteilige vertreten.

Privatrice und Birke gefällt das.
  15. Acryl

Acryl Schönling

Besonders geht mir die Frau Acryl auf die Nerven.
    Das ist so eine überspannte, besserwisserische, linkslinke Pseudogutmenschin, wenn DAS jemandem nicht am Arsch geht, was dann.

oni, Pegasus, Amica32 und 7 anderen gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Blablabla
    Feigling

bluevelvet gefällt das.
  17. Acryl

Acryl Schönling

Das hab ich mich bei Dir auch schon gefragt!

18. Acryl

Acryl Schönling

Solche gibt es hier aber auch, ganz ehrlich.

19. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich liebe alle UserInnen und User, das ist ganz schön anstrengend, darum brauche ich immer wieder Auszeiten in der Realität und da will ich dann niemanden von all den liebenswerten und fernen Gestalten sehen. Zudem gibt es mir hier zu viele Einzelkinder und Leute, die nur faul rumlungern, das könnte sich negativ auf meine Moral auswirken.:unsure:
    Ich hoffe, damit sind alle Fragen der letzten Tage zusammengefaßt und beantwortet, dann kann ich wieder zurück ins Leben hüpfen und die Muse suchen.

agnellina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden