1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

melrose place

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von edith79, 22 Februar 2007.

1. edith79

edith79 Gast-Teilnehmer/in

weiß wer, ob es die serie auf dvd oder vhs auf deutsch gibt? ich habs leider nur auf englisch und meine englischkenntnisse sind nicht so gut, dass ich alles versteh. die reden mir zu schnell.

2. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Die Serie gibt es, sowie Beverly Hills 90210, leider nicht auf DVD. Hätte die beiden Serien auch gerne auf DVD.

Hab die sooooooooo gerne gemocht.

3. edith79

edith79 Gast-Teilnehmer/in

wow es gibt noch eine so mp narrische wie mich. ist echt schade, ich hab vor ein paar monaten gelesen, dass die irgendwann auf dvd kommen sollen. also ich hoffe noch.

4. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Ja, hab ich auch gelesen. Ich warte noch immer ... :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden