1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Melitta Kaffeevollautomat

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisi00017, 8 Dezember 2011.

1. Lisi00017

Lisi00017 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,
    hat wer Erfahrung mit einem Kaffeevollautomaten von Melitta?
    Ich habe folgenden ins Auge gefasst:
    [ame="http://www.amazon.de/Melitta-950-103-Kaffeevollautomat-Caffeo-schwarz/dp/B002NKR4VI/ref=sr_1_10?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1323370567&sr=1-10"]Melitta E 950-103 Kaffeevollautomat Caffeo Solo silber / schwarz: Amazon.de: Kuche & Haushalt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41eEEevTKfL.@@AMEPARAM@@41eEEevTKfL[/ame]

Finde ihn optisch sehr ansprechend und auch der Preis schreckt mich nicht ab.

Vielleicht hat wer Erfahrungsberichte!?
    Außerdem habe ich gehört das Melitta keinen Kundendienst in Österreich hat sondern nur in Deutschland und das bei Reklamation mühsam sein kann!

Danke!

2. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

Kenne die maschine zwar nicht, aber kann nur DeLonghi empfehlen.
    Das kannst praktisch jede nehmen. Die sind alle top.

3. Senf

Senf Gast

Wir haben zwar nicht die Solo sondern die CI, sind aber restlos begeistert.

10 x besser durchdacht wie die De-Longhi, welche durch die Melitta ersetzt wurde. Und der Milchschaum der CI....ein Traum!

4. Lisi00017

Lisi00017 Gast-Teilnehmer/in

Cool danke für die Info!
    Wie lange habt ihr die Melitta schon in Gebrauch? War schon mal was kaputt?

5. Senf

Senf Gast

So ca ein Jahr. Nein kaputt war noch nix. Der Schwaum war zu Beginn nicht so schön, da haben wir den Kundenservice angerufen und ein paar Tage später war ein Ersatzteil in der Post. Wir waren aber in der Zwischenzeit schon draufgekommen, dass sich das Teil nur durch den Versand gelockert hatte, und es war da schon "repariert".

Ich finds auch sehr positiv, dass die Maschine sehr oft spült und reinigt, und auch relativ oft ein extra Reinigungsprogramm verlangt, denn so hat man immer eine saubere Maschine.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden