1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Melancholia

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Steinfrau, 1 November 2011.

1. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Wer von euch hat sich Melancholia angeschaut,

Meinungen erbeten.

2. Conina

VIP: :Silber

Mich hat er sehr beeindruckt.

3. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

Ich fand ihn auch "anders" - beeindruckend ist für mich nicht unbedingt der passende Begriff, aber überaus sehenswert und mitreißend! :cool:

er war für mich nicht ganz schlüssig, deswegen eine leichte Zurückhaltung der Lobeshymnen ;)

4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Oh, das freut mich dass den sich doch auch andere hier angeschaut haben,...

ich fand ihn aufreibend, aber im positiven Sinne, wobei mir Teil zwei also der Teil Claire fast noch eindringlicher vorkam.

5. Litesa

VIP: :Silber

habe ihn gestern gesehen und bin jetzt nicht der grosse lars van trier juenger, aber toll fand ich die wundervoll komponierten aufnahmen, den fast schon gespenstigen filmabspann und charlotte gainsbourg, die ich sehr verehre

weniger gefallen hat mir der beginn, das war mir zu mysterisch und langatmig

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden