1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meinungsänderung über user

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 19 Juni 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

jetzt frag ich auch mal sowas komisches:

über welchen user hier habt ihr im laufe der zeit eure urspüngliche meinung geändert, sei es ins positive oder ins negative?
    und warum?

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

über dich.
    nachdem du im tierforum eher biestig und gschnappig rübergekommen bist, hab ich dich in anderen threads als warmherzig, lustig und reflektiert empfunden.

3. clumsy

clumsy Gast

wenn du mit meinung 'mag ich' / 'mag ich nicht' meinst, dann gabs da schon welche .. das werde ich hier aber sicher nicht öffentlich machen .. vorallem weils eher von 'mag ich' zu 'mag ich nicht' gewandert ist .. diejenigen werden das aber vermutlich sowieso wissen

und sonst .. ich beurteile user nicht allgemein
    ich beurteile die einzelnen posts/threads ... auch wenn mit jmd mit seinen äußerungen immer wieder sauer aufstößt, passiert es trotzdem immer wieder, dass wir bei irgendeinem thema einer meinung sind

4. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Am meisten bei der alpha. Die hat mich so schnell auf der Palme gehabt, dass war unpackbar. Jetzt würde sie mir richtig abgehen.

Natürlich Lucy777. Von hart aber herzlich, auf hartherzig und verbissen.;)

5. clumsy

clumsy Gast

ergänzung: einige (die ich dann auch in anderen foren kennengelernt habe) sind mir hier entweder gar nicht aufgefallen oder eher positiv, im anderen forum bin ich mit ihnen dann aber immer wieder aneinander gekracht (was zu einem großen teil an mir und meiner situation/meinem zustand im letzten halben jahr gelegen hat) und jetzt hab ich sie wieder viel viel lieber :herz3:

6. lucy777

ich meinerseits seh dich noch immer so, wie beim ersten post, wo du mir aufgefallen bist.

7. Moragh

Ah ja, die Dreck und kleinen Steine..
    ehrlich jetzt, welches wars?

8. elektra

elektra Gast

mir geht es so bei der anroma:

früher hätte ich sie ständig virtuell durchschütteln können, jetzt mag ich sie. obwohl sie mich manchesmal trotzdem noch narrisch machen kann.:D

die alpha war früher übrigens viel, viel, viel ärger. jetzt ist sie fast ein lämmchen.

9. susal13

susal13 Gast

Suchst einen Streit?:confused::wave:

Für mich gibts User die falsche Zeckn sind und dann gibts wieder andere mit denen ich sehr gut kann.

Du gherst zu den Zweiteren!:hug::D

10. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist es vor allem die Alpha. In der ersten Zeit, als sie mir aufgefallen ist, war das schon eher im negativen Sinn. Mittlerweile finde ich sie im Net wirklich sympathisch.

Ein paar gibt es, die mir ursprünglich eher positiv bis wenig aufgefallen sind, und die dann in diversen Politthreads die Maske fallen ließen und sich als sehr rechtsgerichtete, unflexible und teilweise rassistische Personen dargestellt haben. Dennoch gibt es dann wieder andere Threads, wo ich feststelle, dass sie in manchen - völlig anderen Bereichen - mit meiner Meinung übereinstimmen. Im realen Leben würde ich vermutlich trachten, mit ihnen gar nichts mehr zu tun zu haben, hier stolpere ich dann wieder über ihre Ansichten zu anderen Themen und merke Gemeinsamkeiten, die ich eigentlich gar nicht merken möchte..... Vorteil oder Nachteil vom Internet??

11. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Tilda.
    Die Gute habe ich im Laufe der Jahre virtuell richtig lieb gewonnen. Anfangs war sie ja nicht so mein Fall.

12. :Dda gibts einige. warum ich meine meinung geändert hab? weils dann doch berührungspunkte gab und nette "gespräche". weil die meisten eh leiwand sind, ab und zu haben wir halt unterschiedliche meinungen,mei.

13. lucy777

ehrlich - ich kann mich auf keinen inhalt, keine aussage, keinen gehalt erinnern, trotz elefantengedächtnis:eek:
    nur irgendwie das unbehagliche gefühl ist hängengeblieben und bestätigt sich halt immer aufs neue.

14. Moragh

Das kränkt mich jetzt geradezu. Ich muss eindrucksvoller werden.;)

Schade, ich hätte es wirklich gerne gewußt.

15. bambina

also, nachdem ich ja das ding eröffnet habe: ich habs eigentlich der lucy wegen getan, die ich anfangs virtuell erwürgen hätte können, weils so siebengscheit war und ich mich von ihr regelrecht quer durchs forum verfolgt gefühlt habe.
    mittlerweile habe ich meine meinung über sie vollkommen geändert.
    obs an mir liegt oder an ihr, weiß ich allerdings nicht :)

16. whoami

whoami Gast

... mit Punkt im Nick war sie anders - gelle? :D

17. elakiel

elakiel Gast-Teilnehmer/in

ja, so ging es und geht es mir auch. besonders bei irgendwelchen fußballgroßverantstaltungen fällt mir sowas ungut auf, wenn dann immer wieder threads kommen wie "alle deutschen sind überheblich/scheiße/eingebildet/etc.". das war schon 2006 so, 2008 dann ganz extrem und jetzt fängt es wieder an.
    da denke ich mir dann schon meinen teil, denn auch wenn diejenigen das gerne herunterspielen, sowas ist rassismus und ich finds einfach schlimm (und das hat jetzt gar nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass ich eben deutsche bin, da fällt es mir nur einfach mehr auf. mir würden solche aussagen über jede andere nationalität genauso sauer aufstoßen.).

18. bambina

sixt, jetzt, wo du es sagst :eek:
    DAS ist es :D
    sie kam geläutert zurück, irgendwie...
    lucy???????

19. :eek:eek: :eek:

ich muss mich ja eigentlich bei den ganzen usern bedanken, die mich zum undenken bewogen haben ... DANKE!!!! :hug:

ich muss jetzt glatt die xsandi (sorry, zahl fällt mir grad nimmer ein) erwähnen. zuvor oft genug zamgekracht ... mittlerweile les ich sie recht gern :D

20. :eek: echt wahr jetzt? das ist einer der usernamen neben dem nagetier wo ich mir immer denk "ohoh jetzt gibts brösel";)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden