1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meines sohnes größter traum...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 1 Mai 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

waren seit rund 6 jahren (das kerlchen wird 11 im september) bartagamen.
    es grenzte fast an eine obsession bei ihm.
    er wusste mittlerweile ALLES über die tiere, kante jedes futtertier beim lateinischen namen etc.

sparte jetzt lange und hat nun weit über 300 euro beisammen.
    das knderzimmer wurde umgeplant, damit die bartis samt großem terrarium platz finden werden.

von nichts anderem hat er mehr gesprochen, er ist allen richtig auf den wecker gefallen.

und heute, kurz bevor sein wunsch in erfüllung gehen sollte, erklärt er mir zu früher stunde, dass er nachts überlegt hätte und zu dem schluss gekommen sei, dass das ganze eigentlich tierquälerei sei.

:eek::eek::eek::eek:

keine bartagamen.

2 wochen später und wir hätten die viecher gekauft gehabt.
    ich bin sprachlos (und sehr erleichtert).

jetzt will er in eine professionelle bogenausrüstung investieren und einem club beitreten :D

2. somedreams

somedreams Gast

na wuschti

alles gute dem jungen sportschützen
    :)

3. DeinHase

DeinHase Gast

Wo er recht hat, hat er recht;)

Soll lieber noch mehr sparen, damit er sich einen ordentlichen Urlaub leisten kann und die Tierchens in ihrer Umgebung beobachten.

Und Bogen schießen ist eh ungefähr das Gleiche:rolleyes::D

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja, mich wunderts nur, weil ich hätte schwören können, dass ihm das einfach megawichtig ist.
    sein ganzes denken ist jahrelnag nur um die bartis gekreist.

ICH hab ihm immer gesagt, die armen viecher in dem glaskastl, überleg dir das doch etc.

bogenschießen tut er seit rund 1,5 jahren mit leidenschaft, ist mir eh lieber.

aber die idee mit dem urlaub hat was...solange er MAMMMMMI mitnimmt :cool:

5. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

Naja oft ist der Weg ja das Ziel - schön dass er sich anders entschieden hat. Bogenschiessen ist toll und ist sicher sportlicher als Agamen-Fernsehen! ;)

lg
    satureja

6. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:eek: Wow!
    Reifer Bursche!
    Finde ich toll, das er so weit schauen kann, in dem Alter schon...

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

na geeeeeeeeeeeeh - und zu wem komm ich nun bartagamen gucken?? :eek:

jetzt muss ich doch noch ein paar jährchen warten, dann krieg ich meine EIGENEN, ich tierquälerin... :D

also ehrlich, DAS hätt ich mir nie gedacht.

sag martin, ich bin jetzt UR-PELEITIKT. :wave:

8. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

ja das find ich wohl auch :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden