1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meiner katze geht´s nicht gut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneckchen, 19 Februar 2007.

1. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

der leukosetest war positiv. ich soll sie heute nachmittag holen und über´s wochenende weiter tabletten geben. bis montag sollte sich dann (hoffentlich) eine besserung eingestellt haben. wenn nicht ... :(

2. arisco

arisco Gast-Teilnehmer/in

3. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

oje schneckchen :hug:
    das tut mir wirklich sehr leid!

4. schneckchen

meine ta hat mich gerade angerufen, daß sie unsere katze eingeschläfert hat. sie hat nur mehr geschrien und auch nichts mehr bei sich behalten :( sie war wirklich die weltbeste katze die man sich vorstellen kann :herz2:

5. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

ich weiß gar nicht was ich sagen soll! die arme katze, wurde sie erlöst von ihren qualen.
    nochmal: es tut mir wirklich sehr leid!
    wie geht's dir?

6. schneckchen

danke. geht so. weiß gar nicht wie ich´s beschreiben soll. zu meinem gg hab ich immer gesagt, sie ist mein drittes baby. und das war sie auch.

7. arisco

das tut mir so leid :hug:
    ich weiß genau wie du dich fühlst ... musste ja ähnliches vor drei monaten durchmachen :(

8. schneckchen

das wußte ich nicht :hug:

9. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

:hug: oje du Arme!!!
    ich drück dich mal!:hug: wir mussten das ganze leider auch erst im Juli mitmachen, und jetzt im Jänner wurde unser kleines KÄtzchen überfahren.........
    lg
    christl

10. arisco

meiner hatte einen lebertumor und musste etwa eine woche nach der diagnose eingeschläfert werden ...

11. DeinHase

DeinHase Gast

@Schneckchen:

Kopf hoch, du hattest eine wunderschöne Zeit mit deiner Katze. :hug:

12. schneckchen

das stimmt. aber leider war die zeit zu kurz. nicht mal ein jahr :(

13. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Auch wenn die Zeit knapp war, sie fühlte sich bei euch wohl, und sie wurde geliebt.

Und dass sie lange hätte leiden müssen, hätte sie denke ich nicht verdient??

Manchmal sollte man einfach dankbar sein für die Zeit die man mit seinen Tieren verbringen darf, und ich denke sie wäre traurig wenn sie dich so traurig sieht.

Sei nicht traurig, dort wo sie jetzt ist hat sie keine Schmerzen, und ist rundum glücklich.

Und lass dich einfach mal :hug: :hug: :hug: :hug:

Zwergenfee

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden