1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Werke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brigpa, 4 März 2007.

1. brigpa

brigpa Gast-Teilnehmer/in

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

He toll, das Bild ist sehr gelungen...auch die Bank ist eine nette Idee...und im Fasching als Obelix zu gehen ist für eine Schwanger die richtige Verkleidung:D ;)

3. brigpa

Danke Anna2,

wollt eh noch ein paar worte dazu verlieren:

also es ist mein erstes kind und gg hat gleich die idee des anstellbettchens in die tat umgesetzt (eine co-produktion mit dem opa)

zu dem bild kam ich durch eine liebe freundin und der obelix - der war mein werk :D ist nicht meine erste hose....

ich bin stolze besitzerin einer nähmaschine (die hat schon ein paar jahre auf dem buckel) und einigen stoffresten (sehr viel weißes leinen *gähn* und ein bissi was fades gestreiftes) gibt es ideen dafür?

bin neu hier - besuche schon aber länger den fred und find ihn sehr klasse! vielleicht gibt es ja ein paar anregungen.... freu mich schon auf euch :wave:

4. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Die Bank ist super geworden!!!
    Bleibt die so, oder bekommt sie noch einen farblichen Anstrich?

Das Bild gefällt mir auch sehr gut!

Und du als Oberlix - als Schwangere - das ist für mich die Oberhammeridee!!! Find ich echt spitzen-mega-klasse :D !

5. brigpa

Danke Sole,

das bettchen wollen wir ohne anstrich belassen. unser ehebett besteht schon aus reinen staffeln ohne anstrich und es passt so am besten. da tuts auch nicht "weh", die beiden betten zu verbinden. beim holz sind wir eher die natürlichen. mit teppichen und wandschmuck färben wir unsere zimmer.

wir haben auch überlegt wegen den schadstoffen in den farben. nicht, dass der kleine das einatmet.

matratze und seitenbezug kommt noch. der kleine liegt dann im schlafsack.

in diesem sinne: gute nacht ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden