1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Werke der letzten Zeit...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lena2010, 5 Mai 2007.

1. Lena2010

Lena2010 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Nachdem ich bis jetzt immer eure Werke bewundert habe, möchte ich euch heute mal was von mir zeigen:

1. Gestern haben wir das Regenwetter genutzt und ein Paar Blumen mit Buntpapier und Krepppapier gebastelt. Töchterchen liebt im Moment schneiden und kleben über alles, daher hat das gut gepasst.

2. Eine Socke aus Designergarn mit Zick-Zack-Muster

3. Ein Entchen für Sohnemann, leider schon etwas mitgenommen, ich war ein bisschen zu langsam beim Fotografieren :D

4. Socken im Jaywalker-Muster aus selbstgefärbter Wolle (Lana Grossa Meilenweit Cotton Stretch)

5. Nochmal Socken, diesmal glatt rechts gestrickt, aus selbstgefärbter Regia Cotton

Das war noch nicht alles...

2. Lena2010

... und weiter gehts:

Zwei Bilder von unserem neuen Stillkissenbezug aus Fransengarn, die Anleitung war aus einem Lena-Heft, die Kids lieben ihn heiß!

Verschiedene Babyschuhe, die schon etwas länger fertig sind und wo das Baby wahrscheinlich schon rausgewachsen ist :)

Ein Pullunder für dasselbe Baby, vorne mit einfachem rechts-links Muster und

zu guter Letzt mein erster T-Shirt-Versuch mit FashionPens, ich bin neugierig, ob die Farbe auch die Wäsche in der Maschine übersteht ;)

Das waren meine Werke der letzten Zeit, ich hoffe, sie gefallen euch!

Liebe Grüße

3. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

:eek: Wirklich schön die Sachen! :love:

4. katyes1978

katyes1978 Gast

Wow, du bist ja superfleißig - tolle, sehr schöne Sachen!

5. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Die Babypatscherl sind ja :herz2: ig! Sehr schön!

6. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Schöne Sachen!!

7. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Da warst echt fleissig! Sehr lieb! :love:

8. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Du warst ja sehr fleißig wie ich sehe.....Wahnsinn echt toll.

Die Ente ist ja total putzig geworden, hast da einen Schnitt gehabt?

9. Lena2010

Vielen Dank für die lieben Kommentare *freu*!

Die Ente hab ich nach einer Anleitung aus diesem Buch gestrickt, da sind noch andere tolle Sachen drinnen, Töchterchen hat auch schon ausgesucht :D

Die Ente ist der neue treue Begleiter meines Sohnemanns, er liebt ja alles, was Flügel hat, und die hat er sofort ins Herz geschlossen :love:

Liebe Grüße!

10. MellaMama

MellaMama Gast-Teilnehmer/in

:eek: Wow! Die Sachen sehen echt toll aus. Ich beneide jeden der so stricken kann!!!!
    Der Stillkissenbezug ist mein absoluter Favorit :love: !

LG

11. Eulalia

Eulalia Gast-Teilnehmer/in

Ich finde den Stillkissenbezug auch super genial!
    Ich hab auch schon mal versucht kleine Tiere zu stricken oder zu häkeln, aber da finde ich die Anleitungen oft so verwirrend und wenns net gleich klappt, dann geb ich leider zu schnell auf bei sowas.
    Mit Sockenstricken hab ich auch grad wieder angefangen, aber die sind net so wirklich herzeigbar.

12. Wasserfloh

Wasserfloh Gast-Teilnehmer/in

der pullunder ist ja goldig!!!!!!!!! und die schucherln ebenso!!!

13. laurabaer

laurabaer Gast-Teilnehmer/in

ebenfalls

wuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn:wave:
    toll gemacht

14. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

die schuhe :eek: sind genial. und was ist denn das für ne lustige wurst wo die süßen kids drauf sitzen :confused: :love:

15. Lena2010

Hallo Yvonne!

Vielen Dank für dein Lob!

Die "Wurst" ist unser ehemaliges Stillkissen, wegschmeißen wollte ich es nicht und so hat es meine Große jetzt wieder in ihrem Bett zum Kuscheln und liebt es heiß :D

Der Bezug ist aus so einem Fransengarn wie Brazilia gestrickt und ist total kuschelig :love:

16. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

Hab mich gerade verliebt! :love:
    In deine Ente!!

Ist die putzig!!
    Maahh, soo süß!

Die anderen Sachen sind auch ganz toll,
    Aber die Ente!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden