1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meine welt ist endgültig eingestürzt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoopie, 18 Februar 2007.

1. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

gestern habe ich etwas erfahren was meine welt völlig einstürzen hat lassen.
    es is mir der letzten zeit schon nicht gut gegangen und ich stand für eine lebenswichtige entscheidung.
    diese entscheidung hat dann etwas ins rollen gebracht, was ich einfach nicht verkraften kann.
    letzte nacht konnte ich gar nicht schlafen und war dann 3 stunden mit meinem hund draußen.
    ich war völlig durchgefroren, aber klar denken habe ich immer noch nicht können.
    jetzt sitz ich da und versuch das ganze ein wenig "wegzuschrieben"
    aber mein herz klopft wie wild und ich bin nur am plärren.
    bitte munterts mich ein wenig auf.
    ich weiss echt nicht mehr weiter.
    whoopie

2. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Da gibts einige Varianten die dahinterstecken könnten, dass du so fertig bist. Bei Liebesschmerz würde ich dir raten auf dein Herz zu hören, auch was deine Kinder anbelangt. Die Vernuft läßt meist nicht zu, was dir die Intuition schon die ganze Zeit sagen will ...

:hug: :hug:

3. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

oje, das klingt ja gar nicht gut :(

ich weiß ja nicht, was passiert ist, deswegen wäre es irgendwie blöd zu sagen "wird schon wieder", deswegen wünsche ich dir einfach viel kraft, das durchzustehen und schicke dir ein paar virtuelle "ei-eis" :hug:

4. Phoebe

Phoebe Gast

Oje, lass dich drücken, ich schicke dir viel Kraft um was auch immer durchzustehen. :hug:
    Hast du niemanden der bei dir sein könnte um dich etwas aufbauen und damit du nicht alleine bist??
    Ansonsten nimm wenigstens ein paar Rescue-Tropfen damit du dich etwas beruhigen kannst.

5. MundM

MundM Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: :( Mensch whoopie was isn los ????

:hug: viel Kraft für die nächste Zeist - wofür auch immer du sie brauchen wirst!!!

6. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

hmm, das liest sich gar nicht gut :(

hast du vielleicht jemanden, mit dem du darüber reden kannst? vielleicht fühlst du dich dann etwas leichter, oder kannst etwas klarer denken?

alles gute :hug: :herz2:

7. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß zwar auch nicht, warum es dir so schlecht geht, will dir aber auch einen dicken virtuellen Drücker schicken :hug: :hug: !

8. nine

nine Gast

oje :(
    ich weiss nicht wie ich dich aufheitern kann schick dir aber viel kraft und feste :hug: :hug: :hug: :hug:

9. coolrob

coolrob Gast

verzweifel nicht - es gibt immer lösungen! glaub an dich, und das was dein herz dir sagt!

10. Sandra203

Sandra203 Gast-Teilnehmer/in

11. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Ich weiss jetzt nicht um was es gerade geht, aber ich glaube du hast in deinen Leben schon etwas durch machen müssen, das viel schlimmer war :hug:
    du wirst es schaffen, auch wenn du gerade am Boden zerstört bist, aber DU wirst es schaffen!!!:hug:

12. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich danke euch für die vielen lieben Worte.
    Leider kann ich nicht schreiben um was es genau geht, da ich hier niemandem in verlegenheit bringen will.
    Heute morgen konnte ich zum glück mit jemandem für mich sehr wertvoll telefonieren :herz3:.
    Reden tut eingach gut, aber die Lösung sollte ich selber finden.
    Lieben Dank.
    whoopie

13. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Du liebe Güte, Marian, was ist denn passiert? Ich drück' Dich erst mal... :hug: :herz2:

14. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Da ich nicht weiss um was es geht einfach nur :hug: :hug: :hug:

15. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

alles gute für dich!:hug:

16. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

alles gute und viel kraft :hug: :herz2: :hug:

17. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ich versteh zwar deine erklärung überhaupt gar nicht:confused: , aber wenns dir nicht gut geht::hug: :hug: :hug: :hug:

18. maribah

maribah Gast

Liebe Whoopie, du bist eine so liebe.

Es ist zwar schwer nicht irgendwelche Plattheiten zu wälzen weil man ja nicht weiß wie was warum, aber ich hoffe so für dich, dass du eine Lösung findest, mit dem was auch immer da passiert ist, leben zu können.:hug:

Manchmal hat man das Gefühl, dass egal wohin man sich dreht nirgendwo ein Licht am Ende des Tunnels auftaucht... aber wenn du so gar nichts findest dann besinn dich auf dich selber und zünd eines für dich an. Denn wenn alles rund um einen herum einstürzt gibts nur einen Ort um wieder Boden zu bekommen: man selber.

Drum schau bitte grad jetzt auf dich.:hug:

19. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Was kann uns noch in Verlegenheit bringen?! :D :hug:

20. Viel Kraft :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden