1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meine wäsche stinkt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Melanie1989, 31 Juli 2011.

1. Das mit den Geschirrspültabs hab ich auch noch nie gehört...muss ich mal versuchen.
    Essig geb ich auch immer mal mit rein.

2. Das musst ich auch gleich testen.
    Resultat: Bei mir hats eindeutig geholfen, also danke :)

(Für spezielle Reiniger ist mir das Geld zu schad.)

3. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Und hats geholfen? *neugierigbin* :D

4. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    Hoffe deine Wäsche duftet wieder ;)

5. Und wie die Wäsche wieder duftet :)

Um ehrlich zu sein, stank die Wäsche immer nach Sohnemanns Kacke :eek:
    Von der war nämlich immer ausreichend am Gewand zu finden (vielleicht hat sich das irgendwo angelegt :confused:)

Auf alle Fälle hat mich eigentlich LG drauf hingewiesen, weil ich den Geruch des Stillstuhls schon so gewohnt war. Ich roch es dann aber auch eindeutig.

Lange Rede kurzer Sinn, ich freu mich wieder auf meine frisch gewaschene Wäsche!

6. Supermausi

Supermausi Gast-Teilnehmer/in

Hatte bzw. habe leider momentan auch das gleiche Problem mit der Wäsche...Bin auch schon leicht verzweifelt. Habe heute auch das Geschirrspültab in die Waschmaschine gegeben und mit 90 Grad durchwaschen lassen. Hoffentlich hilft es bei mir auch!

7. Goldi85

Goldi85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mir hat mal ein Monteur gesagt das manche Waschmaschinen die Mischung von Weichspüler und Flüssig Waschzeug nicht vertragen und sich dadurch in der Waschmaschine absetzt und na einer zeit fängt das an zu stinken.
    Genau dieses Problem hatte ich mit meiner damals neuen Waschmaschine und habe mir da jemanden kommen lassen, weil ich dachte die ist kaputt bzw verstopft oder so weil meine Wäsche sowas von muffig gerochen hat. Und da ist der mit seiner Hand in das Fach wo eigentlich die Schublade fürs Pulver usw. rein kommt gefahren und sie da- der hat richtig viel von dem Zeug raus geschaufelt, das sah aus wie ein Klumpen festes Gel. Und gestunken hat das extrem.
    Habe dann mehrmals ohne alles gewaschen also, so alte Handtücher oder so und mit Chlor. Seid dem geht es wieder.

Schönen abend:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden