1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meine Süßen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 5 Dezember 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

zum fressen süß

2. ha das 1.Foto ist Hammer :D
    das Letze auch :love:

wie geht es euch derzeit mit Emma?

Puschel gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ puschel
    dein sohn ist ein süßer.... :)
    hundsi auch lieb.... schließe mich heidis frage an

Kinderstube und Puschel gefällt das.
  4. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

süß :) sowohl das Wauzi als auch da Kind :)

Puschel gefällt das.
  5. Puschel

also Emma war am Samstag hier als das Bild entstand. Sie musste aus dem Umzugsstreß raus. Ich finde sie nach wie vor klasse.
    Als ich mit ihr Gassi gegangen bin, war sie absolut nicht auf Konfrontation mit anderen Hunden aus.
    Miri und ihr Freund sind ja dabei, die Situation zu ändern und bis jetzt läuft es wohl ganz gut.

Petboum und Gelassenheidi gefällt das.
  6. Puschel

meinem Sohn habe ich gestern abend gesagt, dass ich ihn fressen werde wenn er schläft:D
    Er ist ein Süßer, dass stimmt ( vorallem die Augen sind der Hammer)

Kinderstube und Miezelchen gefällt das.
  7. Puschel

zum oberen Foto: Emma wurde mir also gebracht. J. hat ihr auf dem Sessel Platz gemacht und sie fiel quasi in den Sekundenschlaf und hat erst mal ne Stunde gelummert.
    Als sie wach wurde hab ich mich zu ihr gesetzt und da es ihr zu eng wurde hat sie sich auf den Rücken geworfen.

Gelassenheidi und Miezelchen gefällt das.
  8. Puschel

hier noch mal mein Süßer(s) Haustier ( um nicht wegen OT verwarnt zu werden):D

Gelassenheidi und Kinderstube gefällt das.
  9. der kleine ist ein ganz herziger und der hund natürlich auch. :wave:

Puschel und Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden