1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine Pflegehündin Pom-Pom

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tamara1990, 22 Mai 2011.

1. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Gestern hab ich meine erste Pflegehündin bekommen.
    Sie ist 9 Wochen alt, angeblich ein Dackel-Pinscher-Mix (wobei den Pinscher keiner erkennen kann :D). Aber den Dackelblick hat sie 100 %ig drauf :love:.

Anfangs ist sie noch zurückhaltent gegenüber Menschen und Hunden, aber bei mir hat es nicht einmal eine Stunde gedauert, da ist sie mir schon nachgelaufen und hat auch mit meiner Hündin gespielt. Das einzige was ist, sie möchte nicht hochgenommen werden - da versucht sie wegzulaufen oder wird ganz steif. Aber daran arbeiten wir natürlich, ebenso dass sie 2-3 Stufen alleine geht.

Aber sonst ist sie total brav und problemlos. Wenn sie aufwacht und man gleich mit ihr runter geht (etwa alle 2-3 Stunden), dann macht sie ihr Geschäft draußen.
    Auch mit meinen Sohn (9 Monate alt) gibt es keine Probleme, obwohl er ihr ganze Zeit nachkrabbeln möchte :).
    An der Leine kann sie auch schon ganz gut gehen, und sie geht auch brav neben dem Kinderwagen spazieren.

Sie ist auch nicht so wild, wie manche andere Welpen - also sie beißt nicht in die Zähen, oder am Gewand usw..

Kurz gesagt, ein (fast) problemloser Welpe, die ihr Zuhause sucht :).

Anhänge:

2. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Moi das ist ein süsses Mauserl!:love:

Viel Glück für die Vermittlung!

3. PinkHappy

VIP: :Silber

Jössas!
    Ist die liab * verliebt bin*

4. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

Entzückend :love:

Ach, wenn ich nur könnte, wie ich wollte...

5. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

sie ist so lieb wie viel kostet sie?ich kann sie nicht haben aber ich würds gerne wissen.danke

6. wennst mich fragst war da ein Labrador dabei ...

entzückend :love:

7. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Ich und auch andere, vermuten auch, dass ein Labrador dabei war. Leider kann man es nicht sicher sagen.
    Aber höher als 40 cm sollte sie nicht werden.

Die Schutzgebühr beträgt 190 € für Welpen und unkastrierte Hunde (ist von Animalhope Nitra).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden