1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

meine oma

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von David07, 12 Februar 2008.

1. David07

David07 Gast

Meine Oma hat noch einen "alten" Fotoapparat mit Filmrolle drinnen.

Naja, der Film ist voll, sie nimmt ihn raus und denkt sich, der Film ist diesmal aber klein!
    Geht in den nächste Drogerie Markt und füllt eine Filmtasche aus zum Filmentwicklen. Bevor sie den Film in die Tasche gibt, geht sie zur Verkäuferin und fragt nach einem neuen Film für ihren fotoapparat.

Die Verkäuferin schmunzelt und meint: "Frau XYZ, sie haben aber die Batterien mitgenommen!!"

:roflsmiley: ist meine Oma nicht herrlich? :umarmen:blush:ma, danke dass du oft so ein Chaot bist, und es uns noch erzählst! HDL

2. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

:D Spitze, deine Oma!

3. Allegra82

Allegra82 Gast

suuuuper

hat sie wenigstens auch drüber lachen können :love:

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

5. Karin22

Karin22 Gast

Hallo!!!! Aber nichts was meine Oma machte: meine oma ist nicht mehr ganz da und sie wollte Fleisch kaufen. Aber sie ging nicht zum fleischer sondern zum Bäcker. sie sagte: ich hätte gerne 30 kg faschiertes , die verkäuferin sagte das sie in einer Bäckerei ist und kein fleisch verkaufen. sie verstand das nicht so ganz und fragte nochmal. Aber sie hatten es e´nicht. die verkäuferin sagte ihr dausendmal das sie es nícht hätten und das sie in eine Fleischerei gehen müsste. Meine oma wurde böse und schrie sie so zusammen das die verkäuferin zu weinen an fing.

6. David07

David07 Gast

:eek: mah, die arme verkäuferin!

aber deine Oma ist auch toll! :love:

7. Inge45

Inge45 Gast-Teilnehmer/in

8. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

super deine Oma:D:D:D:D

9. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

10. VollMilch

VollMilch Gast

was ist denn daran bitte lustig??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden