1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meine neuesten Werke...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wusel-mama, 28 Februar 2007.

1. wusel-mama

wusel-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Hier meine neuesten Acrylbilder:

Das Nemo Bild musste ich auf "Befehl" von meinem Sohn machen, nachdem er die hundertste Werbung für den Nemo Film am Sonntag gesehen hat! ;)

MfG wusel-mama

2. 4erMama

4erMama Gast

Hallo
    echt süß geworden:)
    lg Eva

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Sehr lieb!

4. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön - weiter so!

5. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

6. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

schön, da hat er sicher eine freude damit

7. tina1

tina1 Gast-Teilnehmer/in

sind sehr schön geworden!
    Ich winde mich ja fast wie ein Wurm dagegen, da ich mich einfach noch nicht drübergetraut habe, aber ich möchte zum Geb. meines Mannes ein Bild malen, dann hat auch meine Mama den Wunsch geäußert, sie möchte so gerne Bilder fürs Stiegenhaus, ob ich nicht etwas machen könnte und einen neue Kizi-gestaltung steht auch an. Da denke ich, werde ich auch anfangen - mit den Lieblingsmotiven meiner Kleinen.

Eine Frage habe ich, wie umrandest du die Figuren z. B. beim Winnie Puh Bild, gibt es da einen eigenen Stift und malst das Bild aus oder zeichnest du vor, malst das Bild und umrandest hinterher nochmal?

8. wusel-mama

Hallo! :wave:

Also ich male die Kunturen mit einem dünnerem EDDING Stift, male das Bild aus und ziehe die Kunturen nachher noch einmal nach!
    Bevor ich den edding stift gekauft habe, habe ich mit ganz normalem Stoffmalstift die Kunturen gezeichnet!
    Sieht beides gut aus!

MfG wusel-mama

9. wusel-mama

:danke: an alle!!!

MfG wusel-mama

10. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

sehr schön :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden